• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Uhr im Forum geht falsch

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wollte mal fragen, woran das liegt, das die Uhr hier im Forum mal vor und mal nach geht, aber nie die richtige zeit anzeigt.
Danke schonmal für die Hilfe:)
 
Werbung:
wollte gerade editieren, als ich meinen beitrag verfasst hab wars glaub ich 15:50 und am beitrag steht aber 15:53 ; entschuldige ist mir nur bis jetzt noch nicht aufgefallen :erröten:
 
Bei mir ist es auch so. Im Moment geht sie gute zwei bis drei Minuten nach.
Find ich schon irgendwie komisch
 
Es bringt keinen weiter, wenn ihr sagt "Ja, bei mir geht sie auch 2 Minuten vor.".

Anne: Wenn sie 3 Stunden nach geht, liegt das wahrscheinlich daran, dass du die falsche Zeitzone in deinen Optionen eingestellt hast. Du kannst es ganz einfach in deinem Kontrollcenter ändern.
 
Meine geht 2 Stunden vor, obwohl ich eigentlich die richtige zeitzone eingestellt habe, aber kann man die nciht irgendwie manuell einstellen? die zeit meine ich?
 
Ehrm ja ich habe auch eine Frage dazu. Also ich habe eine völlig andere Zeitzone eingestellt, doch jetzt läuft die Uhr wenigstens nicht mehr 2 Stunden nach. Wie kann man noch die 3 Minuten beheben???
 
Naja bei mir sind es so ungefähr 10-15 Minuten... ich weiß auch nicht, woran das liegt..! Und die Zeitzone, die ich eingestellt hab, ist eigentlich falsch, nur hab ichs halt so eingestellt, dass es die richtige Uhrzeit anzeigt!
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Meine geht 2 Stunden vor, obwohl ich eigentlich die richtige zeitzone eingestellt habe, aber kann man die nciht irgendwie manuell einstellen? die zeit meine ich?
Wenn du die richtige Zeitzone eingestellt hättest, würde die Uhr auch richtig gehen. Die korrekte Zeitzone ist GMT+1 und aktiviert Sommerzeiteinstellung automatisch erkennen.
 
Zurück
Oben