• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Über Mich....

Aus Thailand hob is scho bekommen! oba aus england no ned!
danke! war in Umag,genauer gsagt in Lading Gaj! (wird da nix sagn...) war cool! wie wars in england? hast an neich freind??
bussl
 
Werbung:
Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!Wohne in Österreich!Bin 12 Jahre alt und ein mädchen!Habe einen kleinen bruder und eine kleine Schwetrer!Meine Hobbies:reiten, volleyball spielen, laufen, wandern........
 
@-Amanda
sind deine Geschwister auch so nevig ,naja ich will ja nicht sagen das ich lieber ein Einzel-Kind wäre aber manchmal kann ich sie einfach nicht ab .
Wie ist das bei dir ?
 
@Killer Paige: Dieses Gefühl kenne ich. Manchmal könnte ich meinen Bruder umbringen, aber ohne ihn wäre mir sehr oft fad. Ich könnte mir nicht vorstellen ein Einzelkind zu sein.
Wie alt sind deine Geschwister??
Ich habe einen Bruder der jetzt 16 ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben