• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Über Mich....

piper013

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2003
Beiträge
135
Ort
San Francisco
Hi an alle Charmed Fans

Ich heiße Julia, bin 14 und wohne in der Nähe von Salzburg. Ich habe einen furchtbar nervenden großen Bruder der 15 ist. Einen Hasen habe ich namens Tommi.
Meine Hobbies sind: Charmed, chillen, tauchen,...

Auf ein magischens Wiedersehen piper013
 
Werbung:
Hi Juli!
wie gehts? was macht dein bruder reinhard denn die ganze zeit? bis Morgen!:hase:
Bussal Anna
 
Hi!
Ich bin seit Feb. angemeldet, aber mein Internet ging kaputt ;)
Also ... ich bin 13 Jahre alt, weiblich, wohne in Österreich und bin ein riesiger Charmedfan!
Meine große Schwester (18) ist auch Charmedfan..
Meine Hobbys sind !alles mit Charmed!, Esoterik (Tarotkarten legen & Pendeln).
 
hi, ich wohne in der nähe von steffisbueg(schweiz)
ich habe zwei wüstenrennmäuse names Pop und Corn.

cya
 
Süß!!! Ich liebe Mäuse. Bekannte von uns hatten auch einmal zwei Wüstenmäuse. :hase:
Doch eines Tages sind sie ausgerissen.:weinen2:

bye
 
Hi Julia!!

Heute bist du gerade nach England geflogen. Ich hoffe du schreibst mir eine Karte ;) und erzählst mir, wenn du wieder zurückkommst, alles was du getan hast.
Wie geht's deinem süßen Hasen?
 
musst du meinen namen, wieder verraten, isi??? bleibst du eigentlich auf dem gymnasium oder gehst du weg?
 
Hab deinen Namen schon weggegeben!!
Hier im Forum hab ich die unterschiedlichsten Namen:
Mrs-Cole-Turner (Forum), Isabel, Isa, Isi, Bella (Austrianer Plaudereck), Lhana L'amour (die Furie in mir/ RPG) etc. etc. Die anderen, noch nicht genannten, wären zu privat ;)
Ich bleibe am Gymnasium, wieso?
 
Werbung:
Hi
habts meine kartn erhaltenaus england und thailand??
Naja falls net i hab euch auf jedenfall einne geschrieben..

Aja: viel spass in Croatien! und wie wars, wo warst du ??:fragend:
 
Zurück
Oben