• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Two Brothers - Zwei Brüder

I

imported_p3piper4ever

Guest
Kumal, ein frecher Draufgänger, und der sanfte und schüchterne Sangha wachsen unbeschwert im Dschungel auf, bis sie eines Tages von Menschen aufgespürt werden.
Zwar kümmert sich der Jäger McRory (Guy Pearce) liebevoll um Kumal, kann aber nicht verhindern, dass der Tiger an einen Zirkus verkauft wird.
Sangha wird zunächst im Haus des Gouverneurs aufgenommen, als Spielkamerad für dessen Sohn Raoul. Aber das Glück ist nicht von Dauer... Nach Jahren treffen die Brüder sich wieder - bei einem Schaukampf sollen sie gegeneinander antreten! Doch die alten Familienbande sind stärker.
Die beiden erkennen einander, schlagen den Menschen ein Schnippchen und sich in die Büsche, der Freiheit des Urwaldes entgegen.

04290338.jpg
z0437696.jpg


kennt ihr den film? wie findet ihr ihn??

ich finde ihn richtig süss. der film ist sehr gut gemacht finde ich und auch die story ist gut und eindrücklich...
 
Werbung:
Hi!
hast du den FIlm gesehen? Ist der arg traurig?Ich hab mir überlegt, ob ich au reingeh, aber wenn der traurig ist weiß ichs net! Kann keine traurigen Filme mit Tieren sehen...!
~Marilyn~
 
Werbung:
traurig ist er nicht.. ich würde eher sagen, berührend...

also es geht einfach um zwei tiger babys, deren vater von jäger erschossen wird. die mutter kann nur eines ihrer babys mitnehmen, was zu folge hat, dass das andere von einem wildhüter gefangen wird. leider kann der nicht verhindern, dass es in einen zirkus verkauft wird.
die mutter wird dann angeschossen (aber nur ein loch im ohr) und kann fliehen, lässt aber das andere baby auch zurück. ein junge namens raoul findet es und nimmt es nach hause. leider kann auch dieses baby nicht lange in guten händen bleiben und wird abgegeben...
ein jahr später treffen sie in einer kampfarena aufeinnader und sollen gegeneinander kämpfen, bis sie merken, dass sie brüder sind. dann fliehen sie zurück in den urwald. die jäger wollen sie jedoch töten und zünden den wald an (wie ein kreis, und in dem kreis sind die zwei tiger). der eine war im zirkus und hat gelernt durch einen feuerkreis zu springen und so können sie fliehen...

hoffe habe euch nicht zu viel erzählt...
 
Zurück
Oben