• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis.com Newsletter: ab dem neuen Jahr 1x im Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Das solltet ihr nicht verpassen!!!​

Ab dem neuen Jahr gibt es wieder einen monatlichen Newsletter! Diesen Service haben wir Carrie, Thara, Lauren, Elenia und Neo zu verdanken die uns künftig mit Seriennews, Kinonews und Prominews sowie Kritiken zu Film und Fernsehen versorgen werden!

Ausserdem werden wir euch interessante Threads, lustige Spiele und schöne Fanfictions sowie Fanarts aus diesem Forum vorstellen!

Also, ihr dürft gespannt sein! Es wird sicher für jeden von euch etwas dabei sein!

Um diesen Service nicht zu verpassen, müsst ihr in euren Einstellungen die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" aktiviert haben um unseren monatlichen Newsletter zu bekommen.

Um sicher zu gehen, dass ihr die Option eingeschaltet habt klickt ihr auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern und überprüft ob bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" das Häkchen gesetzt ist.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Newsletter!

LG
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben