• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Runde 80!!! = Verlosungsrunde!!!

Wie in den letzten beiden Runden angekündigt startet hier eine Verlosungsrunde!!!

Derjenige der diese Runde für sich entscheiden kann, also die gesuchte Schauspielerin erkennt bekommt folgende DVD:

Der talentierte Mr. Ripley
mit: Matt Damon, Gwyneth Paltrow, Jude Law, Cate Blanchett​

Klappentext schrieb:
La dolce vita im Italien der 50er Jahre. Laute Jazzmusik, weite Strände und unbegrenzte Freiheit - das alles erscheint dem smarten aber mittellosen Tom Ripley wie ein Traum. Er soll den Millionärssohn Dickie Greenleaf dazu überreden, Italien zu verlassen und in die USA zurückzukehren. Doch das unbeschwerte Leben zusammen mit Dickie und dessen schöner Freundin Marge lässt Tom seinen Auftrag bald vergessen. Er passt sich dem süßen Leben an und benutzt sein Talent, andere Menschen zu imitieren. Er kleidet sich wie Dickie, spricht wie dieser, übernimmt dessen Vorlieben - er macht Dickies Leben zu seinem eigenen. Als die Situation eskaliert, sieht Tom nur einen teuflischen Ausweg....

Und hier kommt das Bild, welche Schauspielerin such ich? Ich wünsch allen viel Glück!

0bb927e508.jpg
 
Werbung:
1. Nein

äh..... sagt mal habt ihr das Rätsel abgepasst?!?!?! *erfreutschaut* Ich dacht ich werd nimmer, als ich hier reinschau!!! *sichsoüberdiebeteiligungfreut*


Aber leider ist alles falsch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben