• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 8

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Runde 8 startet!

Mal sehen ob ihr den hier auch erkennt? Wieder winkt ein Zusatzpunkt für den Film!

bdd5730626.jpg
 
Werbung:
3. Nein

Nö auch falsch :)

Bild:

e1a9a04a4e.jpg



Tipp:

Dieser Schauspieler ist ausserhalb seines Heimatlandes mit einer mehrfach für den Academy Awards nominierten Tragikomödie bekannt geworden.... (die Tragikomödie verteckt sich aber nicht hinter dem Logo!)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 8

Aehm... also Roberto Benigni ist mit "Das Leben ist schoen" ausserhalb von Italien bekannt geworden. Und der Film war fuer war aber fuer 7 Academy Awards nomieniert, hat auch 3 bekommen... Was eigentlich eine Schande ist, der Film haette definitiv den fuer "Bester Film" verdient, aber mich fragt ja keiner ^^
Also ich nehme Roberto Benigni in Down By Law.
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 8

Tom Cruise?? Der hat bei den Üblichen Verdächtigen doch gar nicht mitspielt?? :komisch:
Die Hauptrolle in den üblichen Verdächtigen hat doch Kevin Spacey übernommen?? Cruise hatte mit dem Film so viel zu tun, wie Bush mit Demokratie :D

also um das ganze etwas in Schuss zu halten, probier ich mch auch mal:

Richard Gere (war der erste, der mir in nem Gefängnisfilm eingefallen ist ^^) in Zwielicht?
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 8

*schämengeht* Oh, mit "die üblichen Verdächtigen" war ein Film gemeint? Ich dachte Neo meinte, die üblichen Verdächtigen wie "Sean Connery, etc..." *augenrollwegenmeinerblödheit*

Naja jedenfalls zu etwas erfreulicherem, wenn auch nicht gerade für mich....

The_Hopeless scheint sich gut auszukennen, sie hat das Rätsel gelöst und sich auch den Zusatzpunkt geholt!

"I scream, you scream, we all scream for icecream,...." :D

Bild:
102af388e9.jpg


Quelle: http://angam.ang.univie.ac.at/roads02/chronotope/downbylaw05.jpg

Gratulier dir! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben