• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 78

3. Nein

Hm... soviele Tipps hab ich nicht mehr zur auswahl.... hm,... ziehn wirs noch a bisserl raus, bis die wirklich guten Tipps kommen *grins*

Tipp:

Eine Folge dauert 42 min :D (ob das jetzt hilfreich ist? *fiesgrinst*)

Bild:

adbd53a5e5.jpg
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 78

Mir würden da jetzt einige Tipps einfallen, aber ich versuchs mal mit Torchwood und Firefly.

Ich muss nur einen Tipp genauer hinterfragen ;). In wie weit wurde die Serie schon in den USA ausgestrahlt? Gerade mitten in der ersten Staffel oder wurde sie schon abgesetzt oder hat die Serie gerade ein season finale hinter sich?
 
1. Nein

Mir würden da jetzt einige Tipps einfallen, aber ich versuchs mal mit Torchwood und Firefly.

das is es auch nich :)

Ich muss nur einen Tipp genauer hinterfragen ;). In wie weit wurde die Serie schon in den USA ausgestrahlt? Gerade mitten in der ersten Staffel oder wurde sie schon abgesetzt oder hat die Serie gerade ein season finale hinter sich?

muss ich das jetzt wissen?! :D Hm,.... ich glaub das die Staffel schon zu ende gezeigt wurde. aber hau mich nicht, wenns nicht stimmt...
 
1. Nein

Hmm...... ich war mir sicher die Serie wär schon etwas bekannter.... schein ich mich wohl geirrt zu haben :)

Also Blade ist es ebenso nicht :)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 78

Also ich tippe mal Supernatural oder Deadwood, aber eigentlich habe ich null ahning. Es ist mal keine Serie die ich kenne
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 78

Hm,... eins von beiden stimmt :D Suchs dir aus und der Punkt gehört dir! *grins*
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 78

Ok ich nehem doch Supernatural, weil ich Jensen Ackles kenne. Vom Hauptcast von Deadwood kenne ich keine sau

Ja, habe endlich das Promo Bild gefunden.1x07 Hook Man.
 
Werbung:
Zurück
Oben