• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

3. Nein

ist es auch nicht :D

Na erkennt ihr es schon?:

i181207_xxxx.jpg


Tipp: Kohaku hat nicht ganz unrecht, es ist zwar kein Shrekfilm, aber es handelt sich um einen animierten Film :)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

Juchuu und das trotz nur halb funktionierender Internetverbindung :)
Also lang hätte es eh nicht mehr gedauert, das Rote hat sogar bei mir (= noch nie den Film gesehen) ein Licht aufgehen lassen ;)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

ich sagte ja, die zwei Ecken waren das einzige was ich öffnen konnte, ohne dass ihr es gleich erkennen würdet :D

Schau dir den Film unbedingt an, er ist einer der Besten Pixarfilmen, meiner Meinung nach :)

LG
Margit

Das nächste Rätsel start ich dann morgen
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

Ich will ja nicht stürmen, aber wann geht`s hier eigentlich wieder einmal weiter? ;)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 131

Naja, ich hab ja nicht gesagt an welchem "morgen" ich das neue Rätsel starte :D:D:D

Nein, im Ernst, sorry dass es soooo lang dauert! Und vorallem danke der Nachfrage, so weiß ich doch wenigstens, dass euch das Rätsel gefällt und ihr weiterspielen wollt! :)

Ich werd mich bemühen in den nächsten Tagen eine neue Runde einzustellen, hab da schon einige Ideen was ich euch aufgeben könnt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben