• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 123

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Runde 123

Ein Schauspieler:

i179968_xxxxx.jpg
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 123

Bei diesem Bild war ich mir absolut und 100%ig sicher und hatte keine Zweifel, dass das James Dean sein muss, denn ich vergöttere ihn regelrecht! :D Er und Johnny Depp sind meine absoluten Lieblingsschauspieler. ;)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 123

Ich muss hier nur ganz kurz mal was anmerken, weil´s mich einfach jedes Mal stört, wenn ich´s les ^^.
Seit zig Runden steht "Gewonnen haben XY", obwohl es nur einer/eine ist der/die gewinnt. Ich weiß, dass das sicher nur kopiert ist, aber mir fällt´s halt jedes Mal wieder auf ;).
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 123

Das ist mir auch aufgefallen, doch bisher habe ich mich zurückgehalten und nichts dazu gesagt. Zuerst dachte ich: kann ich denn kein Deutsch mehr? Doch ich gebe Lauren da Recht. Es ist sicher nur ein kleiner, blöder Fehler, aber aufgefallen ist's mir halt trotzdem auch. ;)
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 123

ahhh,... was sagts denn früher nix, mir fällt das natürlich net auf wenn ich das kopier :D Danke für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben