• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Truth Hurts, Tweet und Ashanti!

P

Prue

Guest
Hi ihr verzauberten!

Wie findet ihr denn Ashanti, Tweet oder Truth Hurts!
Ich finde ihren Sound einfach genial!
Mir gefällts extrem gut!
Wie stehts mit euch?

Prue
 
Werbung:
Also ich muss gestehen, Tweet nicht zu kennen, doch ich kann mich auf jeden Fall nicht für Ashanti nicht wirklich begeistern, dafür aber für den neuen Song "Addictive" von Truth Hurts, die ja eigentlich auch schon etwas länger ím Musikgeschäft ist.

Nico
 
Ich habe von Ashanti und Tweet die ganze cd und von Truth Hurts die single! So besonders gut find ich aber alle nicht!  :D
Durchschnittlich!!!
 
Tweet und Truth Hurts? Noch nie gehört *schäm*
Aber Ashanti find ich echt cool, und ausserdem sieht sie super aus!  :eyes:
 
Werbung:
meine meinung:ich find alle drei klasse -das liegt wohl daran das ich total auf r&b,hip hop,usw..... steh  :D

also tweets single oops oh my ist wirklich toll-ein richtiger ohrwurm obwohl ich sagen muss dass mich manch andere lieder von ihr enttäuscht haben-die waren mir viel zuu soulig,
dann truth hurts:das addictive ist wirklich sehr gut obwohl es mir beim ersten mal nicht gleich gefallen hat
achja und ashanti ist überhaupt super-sie hat einfach eine wahnsinnsstimme  :turn:
 
Zurück
Oben