• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

True Blood

AW: True Blood

Also mich hat die Hauptdarstellerin Sukie, (so hieß sie glaub) irgendwie etwas nervt. Sie hat irgendwie ne komische Art an sich. Weiß auch nicht, kanns grad gar nich richtig beschreiben. Aber auf der anderen Seite find ich sie auch wieder super. Mal schauen, ob ich mich in den nächsten paar Folgen noch entscheiden kann, ob ich sie nun mag oder nicht *g*

Sie Sexszenen waren am Anfang schon etwas ungewohnt. Aber ich wurde schon vorgewarnt und war daher jetzt nicht so überrascht...

Der Vorspann ist klasse. Finde es super, dass es endlich mal wieder nen richtigen Vorspann gibt.
Wenn ich da an so Serien wie LOST und Vampire Diaries denk. Da wird ja leider nur kurz der Serienname eingeblendet und das wars. Aber jetzt bei True Blood, hab ich mich sofort in das Intro verliebt.

Werde nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder reinschauen...
 
Werbung:
AW: True Blood

Sandy schrieb:
Also mich hat die Hauptdarstellerin Sukie, (so hieß sie glaub) irgendwie etwas nervt. Sie hat irgendwie ne komische Art an sich. Weiß auch nicht, kanns grad gar nich richtig beschreiben. Aber auf der anderen Seite find ich sie auch wieder super. Mal schauen, ob ich mich in den nächsten paar Folgen noch entscheiden kann, ob ich sie nun mag oder nicht *g*

Sookie fand ich in der deutschen Synchronisation auch irgendwie leicht nervig. Allerdings bezweifle ich grade, dass das nur an der Synchro liegt, sie guckte die ganze Zeit wie ein doofer Dackel, wenn Bill da war... Glaube, das hat mich eher genervt, wobei die Synchro auch nicht optimal ist.
Aber ich denke, dass sich das noch gibt mit dem doofen Gegucke, sonst hätte mir die Serie mit Sicherheit nicht so gut gefallen (auch, wenn ich mich jetzt nicht mehr so detailliert erinnern kann).

Sandy schrieb:
Sie Sexszenen waren am Anfang schon etwas ungewohnt. Aber ich wurde schon vorgewarnt und war daher jetzt nicht so überrascht...

Das stimmt, die Sexszenen sind schon nicht ohne, v.a. wenn man eben nichts drüber wissen sollte... Aber zum Einen werden die im Verlauf der Serie auch weniger, zum Anderen gewöhnt man sich auch dran, dass die vorkommen. Und es gehört irgendwie einfach zur Serie dazu.

Sandy schrieb:
Der Vorspann ist klasse. Finde es super, dass es endlich mal wieder nen richtigen Vorspann gibt.
Wenn ich da an so Serien wie LOST und Vampire Diaries denk. Da wird ja leider nur kurz der Serienname eingeblendet und das wars. Aber jetzt bei True Blood, hab ich mich sofort in das Intro verliebt.

Oh ja, da geb ich dir absolut recht! Die meisten Serien verzichten inzwischen ja auf ein vernünftiges Intro und das finde ich sehr schade, wenn man z.b. mal überlegt, wie geil gemacht das Grey's Anatomy Intro ist... Von daher finde ich es hier bei True Blood auch ziemlich gut und in das Lied habe ich mich ziemlich schnell verliebt... *zum iPod schiel*

Werde nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder reinschauen...

Schön :) Ich würde mich freuen, jemanden zu haben, um über die Serie zu reden... Kennst du die Buchreihe eigentlich auch?
 
AW: True Blood

Freut mich, dass du hier im Thread auf meinen Beitrag geantwortet hast :D und dich mit mir über die Serie unterhalten willst!! Hatte schon Angst, dass ich die einzige bin und (wie bei Vamp. Diaries) keiner hier schreibt…
Ne, die Bücherreihe kenn ich nicht. Du?

Die 2 Folgen gestern waren ganz interessant. Die Szenen im Haus von Bill waren schon krass. Sie ist Mein!!! *ooohh* u. *ahhh* :D :D Aber wenn er Sookie wirklich mag, warum saß er dann so lange in der Ecke und hat ihr erst geholfen, als die anderen Vampire sie schon fast gebissen hatten.

Naja auf jeden Fall hat mir die Story um Tara gefallen, sie mag ich. Genauso Bill. Aber mit den restlichen Personen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Wobei ich Sookie jetzt nicht mehr ganz so nervig finde, wie anfangs…

Jason und seine Liebschaften. Er sollte damit aufhören, bevor er noch wirklich im Knast landet! Sookie findet ihre Kollegin und Geliebte von Jason ja dann tod im Bett!


Die 2. Episode hat mir jetzt nicht mehr so gefallen. Vorallem hat mich die Jason-mega-Errektions-Story gestört! Das war alles einfach too much. Aber schön, wie Tara hilft, wobei sie selber genug Probleme mit ihrer Mum hat. Btw ihren Cousin finde ich total super :D

In der Bar bzw. auf dem Weg dorthin musste ich mich schon wieder über Sookie aufrgen. Wenn ich mit jemanden wie Bill zu ner Vampir-Bar gehe, dann zieh ich doch nicht sooo ein Kleid an?!?! *kopf-schüttel* Fand es super, dass Bill auch ein kommentar darüber abgegeben hat.

Das Sookie die Aufmerksamkeit von dem blonden, alten Vampir (Eric?) auf sich gelenkt hat, könnte noch interessant werden.
Lange konnten Sookie und Bill nicht bleiben, denn eine Razzia stand an. Die beiden können abhauen, werden jedoch bald darauf von einem Cop angehalten. Als der fragt, ob er Sookies Hals mal nach Bissspuren ableuchten könnte, tickt Bill ein wenig aus --> fand ich super^^ War echt sehenswert und unterhaltsam^^

Das mit dem Intro ist wirklich mal wieder was neues. Hab es noch nie erlebt, dass ich bei einen Vorspann die Lautstärke aufdrehe und es schade finde, wenn er schon wieder vorbei ist =)
 
AW: True Blood

Freut mich, dass du hier im Thread auf meinen Beitrag geantwortet hast und dich mit mir über die Serie unterhalten willst!! Hatte schon Angst, dass ich die einzige bin und (wie bei Vamp. Diaries) keiner hier schreibt…

Tja, ich bin vielleicht nicht immer ganz so zackig mit meinen Antworten, wie ich gerne wäre, aber wenn du beim Gucken dabei bleibst, mit über die Serie unterhalten werde ich mich auf alle Fälle ;)

Ne, die Bücherreihe kenn ich nicht. Du?

Ich kenn sie und kann sie auch nur empfehlen. Hab, glaub ich, die ersten 8 Bände jetzt gelesen und finde die Bücher wirklich gut. Der größte Unterschied zur Serie ist der, dass die Nebenfiguren in den Büchern wesentlich unwichtiger sind... aber wie gesagt, ich find die Reihe total gut.

Die 2 Folgen gestern waren ganz interessant. Die Szenen im Haus von Bill waren schon krass. Sie ist Mein!!! *ooohh* u. *ahhh* Aber wenn er Sookie wirklich mag, warum saß er dann so lange in der Ecke und hat ihr erst geholfen, als die anderen Vampire sie schon fast gebissen hatten.

An die Szene kann ich mich aus den Büchern schon gar nicht mehr erinnern, ist schon 'ne Weile her, dass ich die gelesen habe, aber es würde mich wundern, wenn die da genauso gewesen wäre... Finde Bill eh nicht immer so... toll... um's mal so zu sagen *g*

Naja auf jeden Fall hat mir die Story um Tara gefallen, sie mag ich. Genauso Bill. Aber mit den restlichen Personen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Wobei ich Sookie jetzt nicht mehr ganz so nervig finde, wie anfangs…

Naja, immerhin ist Sookie schon nicht mehr so nervig ;) Sam finde ich auch gut, ich persönlich kann mich mit Tara nicht so anfreunden. Jason finde ich witzig und ich mag v.a. Eric ;) Und Bill... ja, siehe oben^^

Jason und seine Liebschaften. Er sollte damit aufhören, bevor er noch wirklich im Knast landet! Sookie findet ihre Kollegin und Geliebte von Jason ja dann tod im Bett!

Tja... sagen wir's mal so, Jason wirkt wie der eindeutig identifizierbare Täter mit seinen ganzen Affären... Wer weiß, wer weiß ;)

Die 2. Episode hat mir jetzt nicht mehr so gefallen. Vorallem hat mich die Jason-mega-Errektions-Story gestört! Das war alles einfach too much. Aber schön, wie Tara hilft, wobei sie selber genug Probleme mit ihrer Mum hat. Btw ihren Cousin finde ich total super

Uh, daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Glaube aber, das kam im Buch auch nicht so vor... Und ja, Lafayette ist cool^^

In der Bar bzw. auf dem Weg dorthin musste ich mich schon wieder über Sookie aufrgen. Wenn ich mit jemanden wie Bill zu ner Vampir-Bar gehe, dann zieh ich doch nicht sooo ein Kleid an?!?! *kopf-schüttel* Fand es super, dass Bill auch ein kommentar darüber abgegeben hat.

Tja, Sookie tut sich zwar schwer mit Beziehungen, aber das heißt nicht, dass sie nicht wie jede andere Frau auch bewundernd angeguckt werden will und da sie ja Vampire eh so toll findet *gg* Aber stimmt schon, etwas unauffälliger hätte es auch getan.

Das Sookie die Aufmerksamkeit von dem blonden, alten Vampir (Eric?) auf sich gelenkt hat, könnte noch interessant werden.
Lange konnten Sookie und Bill nicht bleiben, denn eine Razzia stand an. Die beiden können abhauen, werden jedoch bald darauf von einem Cop angehalten. Als der fragt, ob er Sookies Hals mal nach Bissspuren ableuchten könnte, tickt Bill ein wenig aus --> fand ich super^^ War echt sehenswert und unterhaltsam^^

Ja, Eric... das wird interessant^^
Was die Sache mit dem Cop angeht, das fand ich eh auch bissl frech von dem. Das geht ihn ja eigentlich mal überhaupt nichts an, ob sie sich beißen lässt, oder nicht!

Das mit dem Intro ist wirklich mal wieder was neues. Hab es noch nie erlebt, dass ich bei einen Vorspann die Lautstärke aufdrehe und es schade finde, wenn er schon wieder vorbei ist =)

Ja, das Intro ist echt voll toll \o/ Und heute kommt True Blood eh schon wieder^^
 
AW: True Blood

Erst Mal gibts NEWS:

Ab dem 17.Mai um 23.20 Uhr strahlt RTL II die zweite Staffel von "True Blood" aus. Nach Abschluss der ersten Staffel legt True Blood nur eine vierwöchige Pause ein und wechselt dann mit den neuen Episoden vom Mittwoch auf den Dienstag.

RTL II führt jetzt Dienstags so ne Art Mysterie-Day ein. Meist ein Film und danach Torchwood und anschließend True Blood :D

Hast du die 2.Staffel eingentlich schon gesehen?

So, in der Zwischenzeit hab ich natürlich auch fleißig True Blood geschaut *g* Bis auf letzten Mittwoch, da hab ich es leider verpasst. Werde mir aber heute Abend noch die 2 fehlenden Folgen anschauen, damit ich morgen Abend wieder auf dem laufenden Stand bin... =)

Die Story ist immer noch total geil. Sookie mag ich mittlerweile sogar ;) Bis jetzt gab es sogar eine Szene, in der es mir fast schlecht geworden ist^^ Das war als Bill den Vampir … shadow oder so, umgebracht hat und das Blut nur so über Sookie spritzte. Es gab keinen Flecken Haut mehr an ihr, der nicht voller Blut war. Das fand ich schon richtig eklig....

was ich von der Dämonen-Sache von Tara's Mum und ihr selber halten soll, weiß ich noch nicht :verwirrt: Aber die Gestaltenwandler Story um Sam dagegen find lustig =) Am besten war, wie Sam als Hund in Sookies Bett lag und dann als nackter Mann aufwachte *gg*

Freu mich jeden falls auf heut u.morgen Abend =)
 
AW: True Blood

Ich bin durch Zufall auf die Serie durch einen Trailer bei RTL2 aufmerksam geworden darauf und schaue jetzt übers Netz die Staffeln. Am Anfang hat es sich etwas gezogen aber ich bin froh, dass ich bis jetzt Staffel2 Folge 8 durch gehalten habe - ich kann nur jedem True Blood empfehlen! Die Serie ist echt der Hammer und auch wie die Story und die einzelnen Charakter entwickeln! :danke:
 
AW: True Blood

Ich liebe True Blood auch :D Ist wirklich ne total geile Serie^^

Seit gestern wird übrigens die 2.Staffel auf RTL II ausgestrahlt. Immer Dienstags um ca. 23 Uhr.
Schau mir die FOlgen aber auch im netz an, da ich so spät am TV eh nur einschlafen würde... :rofl:
 
AW: True Blood

Seit gestern läuft die 3.Staffel von True Blood auf RTL II. Immer Mittwoch Abend um ca. 23 Uhr.

Hab das gestern per Zufall gesehen. Aber gleich wieder umgeschalten, da ich die letzten 2 Folgen der 2.Staffel noch nicht gesehen hab^^ Möchte ja nicht gespoilert werden.
Werde diese Folgen jetzt die Tage mal nachholen, damit ich nächsten Mittwoch wieder die aktuelle Folge anschauen kann *freu*
 
Oh, hier muss ich ja unbedingt mal wieder posten.

Ich hatte 'ne wirklich lange True Blood Pause, was einfach End-Studiums und Neu-Job bedingt war *g* Jedenfalls habe ich jetzt im Urlaub einen neuen Band der Buchreihe gelesen und dann daheim gleich mal - endlich - die dritte Staffel eingeworfen. Die Box hatte ich schon eine Weile, aber ich bin bis dahin noch nie dazu gekommen, sie anzuschauen.

Bei der ersten Episode ging's mir genauso, wie bei dem Buch auch: mir hat am Anfang ein kleiner Überblick gefehlt. Es ist so viel passiert und es gibt so viele Charaktere, aber es gibt nirgends 'ne kurze Zusammenfassung. Es würde mir ja reichen, wenn die irgendwo untergebracht ist, wo man sie auch überspringen kann, wenn sie einen nicht interessiert, aber ich war schon sehr raus aus der Story und hab mich mit dem einen oder anderen Namen/Ereignis schon schwer getan.

Die dritte Staffel ist jedenfalls so sexlastig und blutig wie die beiden vorhergehenden auch, aber ich finde sie nach wie vor (nach den ersten drei Folgen) gelungen. Mich faszinieren v.a. auch immer wieder die Unterschiede zur Buchreihe, weil man so nie genau weiß, wie die Story aus den Büchern in der Serie umgesetzt wird, womit natürlich die Spannung erhalten bleibt. Obwohl ich mich an die ganzen Details ohnehin nicht mehr so erinnern kann... Jedenfalls finde ich schon mal Alcide ziemlich gut gecastet, der gefällt mir... und endlich werden die Wölfe in die Serie eingeführt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da nicht gegenüber den Büchern gewaltig was geändert wurde, was mir nicht so gefällt. (Ich will jetzt nicht zu viel verraten, falls es jemand noch nicht kennt, aber grob gesagt geht es um die SS - finde ich nicht so prickelnd irgendwie.)



Was Anna Paquin angeht, war ich am Anfang auch skeptisch und musste mich erst an sie gewöhnen, aber inzwischen muss ich sagen, dass sie mir in ihrer Rolle wirklich gefällt und sie die Auszeichnung durchaus verdient hat.
Wen ich jetzt - grade auch später - nicht so ganz mag, ist ihre Freundin Thara/Tara, wie auch immer man's schreibt. Die ist mir persönlich einfach nicht ganz koscher *gg*

Anna Paquin gefällt mir inzwischen richtig gut als Sookie und ich kann mir niemand anderen mehr für die Rolle vorstellen. Bill finde ich nach wie vor nicht so prickelnd, aber die restliche Besetzung ist schon ziemlich gelungen... :)
Und Tara mag ich von Folge zu Folge weniger. Die wird mir einfach nicht mehr sympathisch werden und ist auch einfach so gaaanz anders, als ihre Buchvorlage. Die anderen Nebencharaktere wurden entweder gut übernommen - wie Lafayette - oder komplett neu eingeführt - wie Jessica -, aber Tara ist für meinen Geschmack einfach zu sehr verändert worden... ins Negative.
 
Ne, dass die beiden ein Paar sind, ging bisher ziemlich gut an mir vorbei. Ich mag Bill ja in der Serie nicht sooo, er ist mir u.a. viel zu blass geschminkt (das fällt mir bei keinem der Vampire so auf, wie bei ihm) - da sieht er auf dem Foto bei dem Link ja schon mal deutlich besser aus.
Man kann nur hoffen, dass sie nicht das übliche Schauspieler-Pärchen-Schicksal ereilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben