• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Troja "Troy"

Ich hab den Film gestern das zweite mal gesehn und fand den nicht viel besser als beim ersten :/

Ich hatte echt mehr erwartet. Ich find zwar, dass der Film so nicht schlecht gespielt ist, und es kommt auch gut rüber, dass es bei dem Krieg nicht nur um Liebe ging aber irgendwie find ich ihn zu lang und die Kampfszenen sind auch teilweise fad.

lg katha
 
Werbung:
ich ahb den film schon einmal gesehen schau ihn aber am mo noch einmal mit der schule an ;)
der film ist meiner meinung nach voll genial auch wenn der schluss umgeschrieben wurde ;) :zustimmen
besonders gfallen hat er mir aber weil der orlando bloom mitspielt *schwärm*
lg
 
Ich fand den Film geil!! Nur die "Liebe" zwischen Paris und Helena war voll doof. Die Frau die Helena verkörperte brachte die Emotionen nicht rüber und sah einfach nur gut aus. Da fand ich die Liebe zwischen Achilles und Briseis besser.

Also, der Film war klasse und das Geld echt wert.
 
Werbung:
Hm ich weiß nicht.
Soooo begeistert war ich nicht.
Ich fand ihn total gut gemacht und die Effekte waren klasse. Vor allem das der Orlando Bloom mitgespielt hat..
Nur ich fand die Handlung doof. Ich hasse sinnlosen Krieg und vor allem wenn das auch noch verfilmt wird. Ich bin da mit meiner Meinung leider etwas alleine, aber das muss gesagt werden. Paris und Achilles waren voll die Dummen. Der Film war total lang und na ja, es gibt vieeeeeel bessere Filme
 
Zurück
Oben