• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigster Tod!!!

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Also ich hab mich gefragt, welchen Tod ihr besonders traurig fandet.
Ich hab alles durchgesucht und so ein Thema gabs bisher noch nicht.
Es geht nicht darum welche Szene sondern welche Person euch besonders nah ihr Tod getroffen hat! Ich meine wirklich traurig, bei dem ihr tagelang darueber nachgedacht habts wieso es passiert ist oder sowas in der Art.
Aber bitte auch begruenden wieso!!

Romina86
 
Werbung:
Ich fand Coles Tot (der wo nicht endgültig war) am schlimmsten, weil Phoebe da so mega traurig war da sie ja noch in ihn verliebt war.
Total traurig *schnief*
 
Jaa...ich fand irgendwie Andy's Tod am traurigsten...weil er und Prue waren zu der Zeit ein richtiges Traumpaar und dann, wie er gestorben ist das auf der Schaukel im Himmel, wie er es Prue erklärt hat...*seufz*

aber ich muss zustimmen, als man noch nicht wusste, dass Paige kommt, war Prues Tod auch sehr traurig, und auch nachher, weil irgendwie mit Prue auch ein großer Teil der Serie gestorben ist und für viele Paige kein ganzer Ersatz war...
 
Ich finde eigentlich jenden Tod traurig und irgendwie war jeder auch immer anders.
Aber ich denke für mich war Prues Tod am schlimmsten. Irgendwie weil man nicht wusste wer nach prue kommt und sie war ja auch für Phoebe und Piper fast so ein ein erstatz für die Mutter. Ja und es war ziemlich traurig.

lg x Piper x
 
Andys tot war eindeutig am traurigsten. Bei Prue hat man nicht mal den Tot gesehen.
Aber in der folge " Immer wieder Mittwoch" hat einfach alles gepasst. Die Musik, die szenen.
 
Bei Prue musst ich voll heulen :(

bei Cole war das was anderes irgendwie, schon traurig aber ich weiss net...die habens irgendwie überspielt gehabt mit dem ganzen problemen und der tod kam nicht so wirklich durch.

liee liee liebe grüße :hase:
 
Cole und Andy! Aber am meisten Cooooollllleee! Dasd war echt traurig *snief* also diesr in der 4. Staffel noch...also Prues tod fand ich gar nicht traurig...ich meine die tRauerzeit danah schon aber der Tod selbst war einfach nur brutal und grauenhaft aber nicht traurig.
 
Da ich weiß das es nur eine serie ist, habe ich mich nicht so darauf eingelassen.

gut ich bin nicht Spoilerfrei gewesen, sprich ich wusste von Paige, klar ging mir Prues tod nahe, da sie mien lieblingschara ist.

Aber sonst.

Einen sinnlosen tod meiner meinung nach war der von Andy. Er hätte gut weiterhin in die serie gepasst
 
ich fand auch den von Prue am schlimmsten. Aber der von cole war auch schon irgendwie traurig .. Ich glaube aber dsas der Tod von prue mehr getroffen hat da niemand wusste wie es jetzt weiter gehen soll da sie ja nur noch 2 schwestern waren.
Und dann kam zum glück paige :D vlg
 
Also ich finde das Prues Tod am schrecklichsten war , und von Cole .. naja ich glaube er hat es verdient . :verwirrt:
 
Werbung:
Zurück
Oben