• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Träume

Luanda

Mitglied
Registriert
2 April 2004
Beiträge
34
Ort
Zurigo Helvetia
Hi, ich mache meine Abschlussarbeit über Träume und dazu mache ich eine Umfrage. Die Frage dazu lautet: Bist du m oder w? Träumst du mehr von Männern, Frauen oder von Beiden etwa gleich viel? Helft mir bitte, ihr könnt es! Ich habe noch zu wenig Antworten. :nervös:
 
Werbung:
Bist du m oder w? - Weiblich
Träumst du mehr von Männern, Frauen oder von Beiden etwa gleich viel? - Hm..etwa gleich viel. In meinen Träumen kommen meist alle Personen vor, die ich kenne, oder irgendwann gesehen habe und das sind ca. gleich viele Männer und Frauen.

Das Thema hört sich sehr interessant an. Machst du das in Psychologie? Erwähnst du in deiner Abschlussarbeit auch "Träume deuten" von Sigmund Freud?

Lg Mudansha
 
Nein, ich mache das nur als Semesterarbeit im Fach Berufsarbeitsprojekte(BAP). Ja ich schreibe auch über z.B. was eine Katze, Verfolgung und Fliegen usw bedeutet.
 
Bist du m oder w weiblich
träumst du mehr von Männern, Frauen oder von Beiden etwa gleich viel In den Träumen, die ich richtig mitbekomme ( ;) ) etwa gleich viel. Wie Mudansha kommen so ziemlich alle vor, die ich kenne oder gesehen hab
 
Bist du m oder w?
weiblich

Träumst du mehr von Männern, Frauen oder von Beiden etwa gleich viel?
Also das ist von Traum zu Traum unterschiedlich. Manchmal kommen nur Männer vor, manchmal nur Frauen, dass sie in einem Traum mal gemischt sind, kommt eher selten vor ;)
Insgesamt sind es wohl aber auch etwas gleich viele.
 
Bist du w oder m?
Ich bin weiblich

Träumst du mehr von Männern, Frauen oder Beiden etwa gleich viel
Ich träume oft von meinem Freund, also der kommt 80 % der Träume vor, aber ich denke ich träume eher gleich viel, auch wenn ab und an mehr Frauen (Freundinnen von mir) vorkommen.
Falle daher wie die anderen in die "gleich viel" Kategorie.
 
Vielen Dank für eure Antworten! :rofl: Schade das sich bis jetzt nur weibliche Personen geantwortet haben. Ich brauche auch noch viele männliche. Aber trutzdem vielen vielen Dank an alle :jump:
 
Luanda schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten! :rofl: Schade das sich bis jetzt nur weibliche Personen geantwortet haben. Ich brauche auch noch viele männliche. Aber trutzdem vielen vielen Dank an alle :jump:

So, dann bin ich mal der erste Mann hier *lol*! Ich hoff, ich kann dir helfen:

Bist du w oder m? M
Träumst du mehr von Männern, Frauen oder von beiden gleich viel? Ich kann mich nicht so gut an meine Träume erinnern, aber ich denk, von beiden gleich viel
 
Bist du w oder m?
weiblich

Träumst du mehr von Männern, Frauen oder Beiden etwa gleich viel
Also ich träume mehr von Männern



Liebe Grüße,
B!tch
 
Bist du w oder m?
Bin ein weibliches Wesen

Träumst du mehr von Männern, Frauen oder Beiden etwa gleich viel?
Also ich wuerd auf jeden Fall sagen, dass ich mehr von Maennern traeume. Also die Traueme an die ich mich erinnern kann. Und find das auch ganz gut so *smile*

Lg
Susy
 
Ich bin m.

Ich träume eigendlich von beiden gleich viel, wobei ich mich nicht an alles erin nern kann...:colgate:
 
Ich bin w. Und ich träume auch meistens von beiden, am meisten von meinen Freunden aber manchmal auch unbekannten Personen.
Vll kannst du mir helfen. Weisst du was es bedeutet, wenn man von einem Freidhof träumt? Ist das schlecht?
 
Bist du m oder w? - Weiblich
Träumst du mehr von Männern, Frauen oder von Beiden etwa gleich viel? Naja, ich kann mich oft schlecht daran erinnern, aber ich weiß, in etwa gleich viel.

@Josha : Wenn man von einem Friedhof träumt, dann hat man in der Realität den Wunsch nach Ruhe. Es kann auch heißen das du etwas "begraben" möchtest, also mit einer Sache abschließen möchtest.
Der Friedhof zeigt die innere Unruhe an.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)
 
Werbung:
bin männerlich

und ich träume meistens von dem was mich aktuell stark beschäftigt , aber komischer weise is das meistens weiblich :)
mfg Fisch

(irgend wie halt ich von Traumdeutung nich so viel , um träume deuten zu können muss man die menschen die von ihnen träumem und deren geschichte kennen , das zum beispiel mim freidhof mus nix mit ruhe zu tun haben wenn jemand angst vorm friedhof hat ^^ )
 
Zurück
Oben