• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~. Tori Amos .~*

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
:) Kennt jemand von euch diese meiner Meinung nach einfach großartige Sängerin?

Ende Februar erscheint ja ihr neues Album "The Beekeeper", auf das ich mich schon wahnsinnig freue :zustimmen

Bin gespannt auf eure Antworten!

beekeeper_cover_200.jpg
 
Werbung:
Tori Amos! \o/

Caught a lite sneeze
caught a lite breeze \o/

klar kenn ich n paar lieder von irh :) schön find ich neben caught a lite sneeze noch siren, aber wirklich viele kenn ich nicht.

maybe she will...
i said maybe she will *sing*

*g* jetzt hast du was angerichtet ^^
 
Tori Amos? Das ist doch schon ewig her ;). Sie hatte ein paar klasse Lieder, ein Album müsste hier auch noch irgendwo rumliegen. Ich fand "1000 Oceans" und "Cornflake Girl" klasse!
 
Ich habe einen Song von ihr zu Hause (von meiner Mom) der ist aber nicht so toll das ist ja schon ewg lange her. Aus den 90ern oder?
 
hat die nicht mal "smells like teen spirit" von nirvana gecovert? ich denke schon, aber ich kenne nichts von ihr ausser den kurzen ausschnitt bei mtv masters nirvana wo sie den song gesungen hat.
 
*Themavorkram*

Jaha, ich hab mal wieder jemand aufgegabelt lol... Naja, ein paar Leute aus nem anderen Forum haben mich auf Tori Amos gebracht und ich mag sie eigentlich ganz gerne.
Das Album "Tales of a Librarian" habe ich vor ein paar Tagen in der Bücherei gefunden und ich mag eigentlich alle Lieder die auf der CD sind (bis auf "Professional Widow")
Eigentlich schade, dass sie hier in Deutschland nicht (mehr?) so berühmt ist, ihre Lieder und deren Texte sind wirklich toll und vor allem haben sie ofteine richtige Geschichte.
Meine Lieblingslieder sind "Silent all these years", "Playboy Mommy" und "Crucify"

Greets
 
Werbung:
.........
Tori Amos......

hach... *schwärm*

ich würd nicht hier sitzen, hätte ich nicht ihre Musik gehabt in einer ziemlich dunklen Zeit. Klingt verrückt, aber es ist so.
 
Zurück
Oben