• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tom Scavo

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Tom Scavo



Tom Scavo ist der Ehemann von Lynette Scavo und der Vater ihrer 4 Kinder!
Er war es auch der sie dazu überredete ihren gutbezahlten Job aufzugeben um nur für ihre Kinder da zu sein. Jedoch fehlt Lynette der Arbeitsalltag und sie hat auch Probleme mit der Erziehung ihrer Kinder, denn die 3 Jungs Preston, Porter und Parker tanzen ihr auf der Nase herum. Tom ist dabei auch keine grosse Hilfe, denn aufgrund seines Jobs ist er viel unterwegs und bekommt meistens gar nichts mit. Ausserdem wenn er dann mal zuhause ist, hat er eigentlich nur das eine im Sinn..... :D

Alles was euch zu Tom Scavo einfällt hier herein :)

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo,
ich finde, dass er als Partner für Lynette zu jung aussieht. Oder war das so gewollt, sie die nicht unbedingt früher als Model gearbeitet haben muß und er der doch ganz Hübsche. Ich mag Lynette aber sehr gerne.
 
Werbung:
Scheint recht nett zu sein, jedoch hat er manchmal ein bisschen seltsame Einstellungen, was Frau und Familie betrifft!

Kurze Zwischenfrage...der Schauspieler kommt mir so bekannt vor, wo hat der denn schon überall mitgespielt?! Bei irgendwelchen anderen Serien??

LG, BErli!
 
Zurück
Oben