• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Ich hab nix gegen Tokio Hotel, solang sie mich in ruhe lassen, lass ich sie in ruhe XD
Ne ma im ernst, die ersten zwei Lieder von denen waren nich so der Bringer, aber das neuste was sie jetzt irgendwie raus gebracht haben find ich sogar ganz gut ôO

Nur das die von der Truppe alle etwas nun ich sag mal seltsam aussehen xD Gut, mir sind die sowieso auch zu jung, aber gut ausschaun tun se eh net XD
 
Werbung:
Okay, also Tokio Hotel ist wirklich besonders, besonders schrecklich!!!
Als ich die zum ersten Mal auf Viva gesehen hatte, war ich mir erstmal nicht sicher, ob das Mädchen oder Jungen sind.Hab mir die genau angesehen und war dann erstmal überzeugt, das diese schreckliche Band aus Mädels besteht.
Also aus unserer Klasse, waren sich alle erstmal nicht so sicher, wer diese Geschmacksverirrung überhaupt war! ;)
Ich musste mich nacher belehren lassen, das die ganze Band wirklich "männlich" ist! Also ich war echt toal verwundert, ich hätte gedacht das mindestens zwei von denen Mädels sind, aber egal!
Die Musik, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, ist einfach nur total schrecklich! Ich hab das Lied "Durch den Monsun" nur einmal ganz gehört, bin da auch sehr froh drüber, weil ich das echt total gräßlich finde, diese Sängerin, pardon, der Sänger, kann nicht singen, oder er verstellt sich einfach nur so, wie auch immer, man kriegt wirklich Ohrenschmerzen! Das ist eine Zumutung für's Hörorgan! Und das zweite Lied von denen "Schrei!" Ja, also wo ich das gehört hatte, hätte ich auch gerne geschrien, aber nicht vor Begeisterung, sondern vor Entsetzen! Das die noch ein schrecklicheres Lied bringen können als das erste hätte ich bis dahin echt nicht gedacht!
Und zu dem Sänger nochmal: Der sieht aus wie ein Mädchen, hab ja auch die Fotos von dem gesehen die hier schon gepostet worden waren, schlimm, einfach nur schlimm! Und der sieht total magersüchtig aus! Und da beklagen sich die Leute die Mädels bei Germanys next Topmodel wären zu dünn und magersüchtig, und wegen der Show würden so viele magersüchtig werden. Das ist ja dann hiermit wiederlegt, wegen Tokio Hotel sind die ganzen Mädels magersüchtig geworden, weil die so sein wollten wie dieser Sänger! Nämlich eckelhaft dünn!^^ Wie heißt der überhaupt?
 
bill hat nen neuen look? sieht er jetz nicht mehr aus wie n mädl?

Hat jemand pis?

edit: hab grade ein bissal gesurft und folgende neten pics gefunden:

KainWaisenknabe_tokio_hotel_nach_monsum.jpg


KainWaisenknabe_tokio.jpg


815104.jpg





und hab auch welche von der neuen frisur gefunden. Da passt das album : Schrei! dazu.l. denn das musste ich fast als ich sie sah!!!"

130044_1138191316.jpg
 
hoi..
also ich find die neue frisur von bill echt grausam, damit sieht er echt aus wi ein mädchen. obwohl das eigentlich eine beleidung für die mädls ist ;-)
na ja ich weiß auch ned, ich fand se am anfang ja gar ned mal soooo schlecht, aber mit der zeit nerven sie ja echt...ich kann nicht verstehen, wie man th fan sein kann...da ist ja hansi hinterseher (wenn ihr den kennt..) noch besser. ok gustav ist ja noch der einzige relativ normal ist, aber die anderen...ich kann mir nicht helfen, aber ich find se alle einfach nur schwul. BÄHHHHHHHHHH.........

lg
gruß an celina, Firehorse
 
Ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut, als Wir Sind Helden statt (wie bestimmt von fast jedem erwartet) Tokio Hotel den Echo gewonnen haben :) Ich bin echt durch das Haus gehüpft, weil ich die Wahrscheinlichkeit auf ca. 1% geschätzt hatte (und die Tokio Hotel-Fans offensichtlich auch ;)).
Es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt :)

Ich fand den Auftritt von Tokio Hotel auch sehr witzig, das Lied ist nun wirklich nicht so kreativ, aber ich fand es sehr amüsant wie "cool" die alle auf der Bühne standen, vor allem Tom saß da so lässig mit seiner Gitarre. Die fühlen sich echt ganz groß (und lassen wir ihnen doch den Spaß).
 
Auch wenn mich jetzt sicher jeder schief ansehen wird: Ich mag die neue Frisur von Bill. Er wirkt dadurch viel älter und reifer, find ich total schön :D ich mag auch das Lied "rette mich" und "Schrei" find ich auch nicht soo schlimm...

Kohaku schrieb:
Ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut, als Wir Sind Helden statt (wie bestimmt von fast jedem erwartet) Tokio Hotel den Echo gewonnen haben
Dem Stimme ich auch zu, denn Wir sind Helden haben den Echo weitaus mehr verdient als Tokio Hotel :zustimmen
 
hachja.. tokio hotel ist toll :p
ich finde die neue frisur von bill doof *g
aber ist ja ansichtssache :p
ich fidne tom toll :verliebt:
 
Kohaku schrieb:
Ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut, als Wir Sind Helden statt (wie bestimmt von fast jedem erwartet) Tokio Hotel den Echo gewonnen haben :)

Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut. :D

LOL in der Schule hatten wir Üben für die Gerätebundesjugenspiele. Und dann war da so ein Kind aus einer 6. Klasse und die hatte ein Tokio Hotel Shirt an.
Und wir mussten uns natürlich einen Spaß draus machen. :D

S: "Bist du Tokio Hotel Fan?"
Kind: "Ja, aber das T-Shirt gehört ihr." *zeigt auf 'ne andere*
S: "Wen mögt ihr denn am liebsten?"
Kind: "Den da." *zeigen beide auf den Kautz mit den Dreadz*
A: "Den find ich doof. Ich mag die beiden am liebsten, die sind so toll!" *zeigt auf den Drummer und Bassisten (?)*
Ich: "Ja, die mag ich auch am liebsten, die sind voll geil."
S: "Also ich mag Bill am liebsten." (Endlich mal einer xDD)

Und dann haben wir die "Krüppel und Schwul" Verarschung gesungen. xD Und eine aus meiner Klasse so: "Hey, das ist doch gemein. Hört auf die kleinen Kinder hier zu verarschen." xD
 
Ursprünglich geschrieben von Kohaku
Ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut, als Wir Sind Helden statt (wie bestimmt von fast jedem erwartet) Tokio Hotel den Echo gewonnen haben :)

finde es auch gut. hätte es den burschen nicht vergönnt. ich kann sie einfacch nicht leiden!!!

Die sollen erst mal in den stimmbruch kommen, dann reden wir weiter über nen echo( oder besser nicht!!!!)
 
Phantasia schrieb:
Die sollen erst mal in den stimmbruch kommen, dann reden wir weiter über nen echo( oder besser nicht!!!!)

Der Drummer und der Bassist (?) - Halt die nicht beliebten Mitglieder der Band - sind ja bereits so alt, dass sie den Stimmbruch hinter sich haben. Und dass Bill im Stimmbruch war, oder ist kA, das solltest du mitlerweile schon mitbekommen haben.
 
Ich finde tokio motel, wie ich sie gerne nenne (ein hotel sind die nicht;)) schrecklich... Vor allem das lied "schrei..." ist schon eine katastrophe... wie kann man nur sowas hören? (ist meine meinung - sorry th fans)

bis denne leutz
 
:( :weinen:
Sie nehmen ihr Album auf englisch auf, sie wollen weltweit berühmt werden. :(:weinen2:
aber jetzt was witziges : Bill ist auf Platz #7 der "Unsexiest Women" :rofl:
 
Kann den nicht endlich ein Mod diesen sinnlosen Thread schließen?
Den die Band ist es gar nicht wert aush nur ein Wort darüber zu schreiben!
 
Werbung:
@ Wächter: Na, dann lass es doch.
Wenn jeder Moderatoren bitten würde Threads zu schließen, weil sie denken, dass es nicht wert sei über das Thema zu sprechen, dann hätte dieses Forum wahrscheinlich keine Themen mehr.

@Mina: Hehe, witzig. Dabei kenne ich ne Menge Frauen die unsexier sind als Bill, denn als Frau wäre er doch gar nicht mal so unsexy.
 
Zurück
Oben