• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Phantasia schrieb:
Da geb ich dir recht. Es ist ein Ohrwurm... Und warscheinlich ist es deswegen so " Beliebt?"
Ach? Die spielen selber ( kann man das spielen nennen? oder vergewaltigen die ihre instrumente?)
´Dennoch glaube ich nciht das wir, als wir kleiner waren so was wie diegehört hätten!



Also das mit den vergewaltigen der Instrumente da muss ich dir wieder recht geben weil es einfach so ist! Kein normales Instrument würde das freiwillig mitmachn! :rofl:
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
Dennoch glaube ich nciht das wir, als wir kleiner waren so was wie diegehört hätten!

Doch, garantiert.

Ich meine, auf der Grundschule hab' ich nur sowas gehört. Aaron Carter, Backstreet Boys (damals waren sie ja auch noch so "kindlich" eingestellt), Britney Spears (ebenfalls damals in einer kindlichen Phase) und solche Leute. Und ich meine, sowas hören Kinder halt.
Aber das ist ja nicht nur bei Tokio Hotel so. Bands wie US 5 spielen auch nur für unter 15 Jährige (würde ich mal so eingrenzen). Na ja, die Bands tun mir leid. Ich meine, wer nur für kleine Kinder spielt muss, das muss einen doch deprimieren.

Aber na ja, die Kiddies finden es gut, wir mochten solche Musik damals genauso und man muss halt damit leben.
Dennoch, solche Bands zu verarschen macht riesen Spaß. :D
 
oh mein gott!!!
also am anfang fand ich th ja voll geil, aber jetz denk ich mir immer wie blöd ich da war....wie kann man nur soooooo schwul aussehen?? also ich mein mit der neuen frisur, vorher war er ja nohc ganz ok.....also jetz bin ihc davon überzeugt, dass das wirklich alle nicht mehr alle tassen im schrank haben...

lg
 
ich find tokio hotel mittlerweile auch richt peinlich, vorallem bills neue friseur!!! jezt sieht er voll aus wie so ein kleines mädchen!!! findet ihr das auch??
das einzigst was mir an TH geil find ist der song"schrei" aber alles andere, die lieder , die band mitglieder.... ist alles voll kinder kram!!!
 
Das einzigste Lied, was ich von Tokio Hotel gut finde, ist die Verarsche von "Durch den Monsun". Ist zwar nicht direkt von denen...aber was solls ;)
 
Firehorse schrieb:
oh mein gott!!!
also am anfang fand ich th ja voll geil, aber jetz denk ich mir immer wie blöd ich da war....wie kann man nur soooooo schwul aussehen?? also ich mein mit der neuen frisur, vorher war er ja nohc ganz ok.....also jetz bin ihc davon überzeugt, dass das wirklich alle nicht mehr alle tassen im schrank haben...

lg

Also um das mal kurz zusammen zu fassen.
Du magst eine Band.
Der Sänger ändert seine Frisur.
Du findest er sieht schwul damit aus.
Du übernimmst die Meinung anderer und findest die Band plötzlich auch schlecht.

Wann genau hast du dich nur von der Meinung der ganzen anderen beeinflussen lassen? Als du mit dem Hype die Band total toll fandest oder als du mit dem Antihype die Musik plötzlich schlecht findest?
Oder bist du tatsächlich so oberflächlich, dass du eine Band nach der Frisur beurteilst?
Hm...vielleicht sollte eine Band auch wirklich nicht so schwul aussehen o_O
 
So nun muss ich meine meinung wieder mal zugeben:

1. Die Band ist toll
2. Der sänger sieht gut aus
3. Die musik ist besser als die Von Xavier Naidoo

und nun zum letzten und wichtigsten punkt..

4. Oben genannte Punkte waren zynisch gemeint
 
Ich sag jetzt nur noch eins!!!

:wütend2::wütend2::wütend2::wütend2::wütend2:TÖTET TOKIO HOTEL!!!!!!! :gemein: :gemein: :gemein: :gemein: :gemein:​
 
Wächter schrieb:
Ich sag jetzt nur noch eins!!!


:wütend2::wütend2::wütend2::wütend2::wütend2:TÖTET TOKIO HOTEL!!!!!!! :gemein: :gemein: :gemein: :gemein: :gemein:


nicht so brutal.... Deswegen musst du sie nicht gleich töten.
Nimm ihnen lieber die Instrumente... und die Stimmen weg. Auserdem könnets sie zum Frisör schicken
 
Bua also ich mag die band ganz normal nicht so :) Und was schlimm für mich ist das meine Schwester total Fan ist und die CD jeden Tag immer wieder laut laufen lässt. (übringens geht sie ans Konzert ;) ) naja.
Un das beste kommt, meine Freundin ist letzhin zu mir gekommen, sie fände die Band gar nicht so übel, sie habe das Video schrei gesehen und fand es habe ähnlichkeit mit usneren Leben. o_O Naja ich habe das Video noch nie gesehen aber das ertse war ja schrecklich :S
Also nein ich finde die Musik nicht gut.
@Firehorse: gute Musik kommt nicht drauf an wie die sänger aussehen. von zwei meiner Lieblingsband /neu auch anderen, kenne ich nur die Musik hatte/habe nie ein bild von denen gesehen doch ich finde die musik affengeil :) auch alte lieder von michael jakson finde ich nicht schlecht.. und sieht ihn euch an..lol aber etwas zu bills frisur muss ich sagen: als mädchen wäre er hübsch :p
aber lassen wir das :D

also fazit, ich finde tokio hotel gar nicht gut mag die Musik nicht :D
 
also ich find es nicht schlecht wenn bill mal nen anderen look ausprobiert! denn jeder muss ja mal was anderes ausprobieren, denn immer das selber das wird ja langweilig.
das neue lied. rette mich, find ich nicht so toll. vorallem das viedeo ist sch***
aber den song "schrei" find ganz ok. doch der rest ist nur kinderkram!!!
 
Ich find Tokio Hotel nicht so toll.
Die lieder sind langweilig (vorallem die Texte).

Habt ihr gestern abend auf Viva2 Get the Clip mit dem Thema sexy GIRLS gesehen?Da kamm Tokio hotel!Da sieht man mal wieder das bill wirklich aussieht wie nen mädchen *g* :rofl:

Lg
 
Werbung:
Ich war am 14.Feb.'06
in Frankfurt KONZERT von denen
ich&ma friendz waren in der 2te REIHE
nua 5 cm, hätte ich bills hand angefasst =((((
aba der hat mia genau in die kamera geschaut des war soo supa
ich finde die neue frisur viel besser als die alte!!!!!
 
Zurück
Oben