• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Aber du kannst auch nicht sagen dass dieser Thread Sinn hat!
Weil wenn du dir mal endlich die Zeit nehmen würdest und die Eintäge lesen würdest, dann könntest auch du sehn, dass dieser Thread kein Fanthread ist!
Hier wird nämlich nur noch über Tokio Hotel gelästert! Die Band wird hier nur runtergemacht! Und auch wenn mal ein Post nicht so aussieht als wäre es eine Lästerei dann kann man auch wieder sehen dass dieser dann zweideutig ist!

ASLO DIESER THREAD IST ECHT SCHON SINNLOS! UND AUßERDEM SINKT MIT DIESEN THREAD DAS NIVEAU NOCH WEITER ALS ES SOWIESO SCHON IST!
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Hier wird nämlich nur noch über Tokio Hotel gelästert! Die Band wird hier nur runtergemacht!

-> Da Stimme ich dir zu

Ähm. Irgendwie finde ich das alles etwas fies. Jeder zieht hier über Tokio Hotel ab. Na schön, sie sind nicht gerade überragend gut, aber trotzdem sind sie ne Band und so harte kritik finde ich haben sie nicht verdient, oder?
 
Celina schrieb:
-> Da Stimme ich dir zu

Ähm. Irgendwie finde ich das alles etwas fies. Jeder zieht hier über Tokio Hotel ab. Na schön, sie sind nicht gerade überragend gut, aber trotzdem sind sie ne Band und so harte kritik finde ich haben sie nicht verdient, oder?

Aber in einem Forum geht es doch darum dass man seine Meinung gegenüber etwas ( einer Sache, Person, etc..) sagt, und wenn das die Meinungen der User sind, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Man sollte sie nciht runtermachen, das stimmt, abe rman muss zugeben dass sie wirklich lächerlich sind.
 
Adoncia schrieb:
Aber in einem Forum geht es doch darum dass man seine Meinung gegenüber etwas ( einer Sache, Person, etc..) sagt, und wenn das die Meinungen der User sind, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Man sollte sie nciht runtermachen, das stimmt, abe rman muss zugeben dass sie wirklich lächerlich sind.

Ja man kann ja schon seine ehrliche Meinung darüber sagen aber nicht in diesem Ausmaß. Aber ich finds irgendwie witzig, dass man so lange über Tokio Hotel diskutieren kann :D:D Naja, vergessen wir das :)
 
Solange hier keine direkten Beleidigungen ausgesprochen werden, ist die Art wie hier diskutiert wird, okay.

Sobald es eine Ausartung mit Beleidigungen gibt, werden wir Mods schon durchgreifen. Im Moment gibt's dazu aber keinen Grund.
 
Werbung:
heute ist Konzert in IBK!
Meine Kollegin hat grad mit ihrer Cousine telefoniert die das konzert war, 3 mädls sind umgefallen!!!

Die vorbänd soll ber ganz gut gewesen sien.....


edit: beim Konzert hat das rote kreuz 120 mal eingeifen müssen.....
die armen haben alle nen gehirnsturz durh die musikalische folter bekommen!!!
 
Zurück
Oben