• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Mitgliedes/ Users

Werbung:
Ja also ich kanns immer noch nicht fassen, aber ich woillte mal Fragen ob jemand ein Bild von ihm hat, den ich wollte gerne einen Banner mit ihm machen, so nach dem Motto das wir ihn nie vergessen werden, weil es ist ja auch so. Naja also wenn einer eins hatte bitte bitte posten!!
LG Shannen1990
 
Ich habe mich (leider) nie mit ihm unterhalten, habe aber viele seiner Beiträge gelesen und bin nun völlig baff, als ich das hier las...
Mein Beileid!

-Shana-
 
Ich habe ihn auch nicht gekannt, aber sowas ist immer schrecklich, egal ob man den jenigen kannte oder nicht.
An dieser Stelle möchte auch ich mein Beileid ausdrücken.

Mein Beileid!
 
ich weiss, wie schlimm es ist liebe menschen zu verlieren, denn es gab zeiten, da sind sehr viele solche menschen in meinem umfeld verstorben und jetzt geht es also weiter.
ich kannte mario auch nur über pms, aber er hat mir so ziemlich alles erzählt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass eine freundin von mir die gleiche krankheit hat wie er hatte er sich von dieser sperre gelöst und mir erzählt wie er damit leben muss und auch sonst haben wir viel geredet über seine prudence usw.
er hatte mir gesagt, dass er nicht viele freunde in seinem alter hat und in seiner letzten pm an mich schrieb er, dass ich ihm eine gute freundin bin und er das nie sagen würde, wenn er es nicht auch ernst meinen würde.
ich musste seinen tod erst verarbeiten und habe deshalb erst jetzt geschrieben.
auch von mir noch mal mein herzlichstes beileid!
 
das tut mir sehr leid...
ich hab ihn zwar nicht wirklich gekannt, denke aber, dass er wirklich in ordnung war...
 
das tut mir wirklich furchtbar leid.
obwohl ich logan nicht gut kannte, war ich total geschockt, als ich das hier gelesen habe. ich habe ein paar seiner beiträge gelesen und dadurch irgendwie erfahren, dass er ein lebensfroher mensch war. ich weiß jedoch fast nichts über ihn, außer, dass er adoptiert war und im rollstuhl saß. und das mit seinem pferd... dass er an so einer krankheit litt, hätte ich mir nicht gedacht.
nochmal mein beileid.
 
Ich habe Logan auch nicht wirklich gekannt. Aber trotzdem tut es mir leid, besonders wenn jemand in so jungen Jahren schon sterben muss.

Mein herzliches Beileid.
 
Ich habe ihn auch nicht gekannt. Leider eigentlich, denn so wie ich mitbekommen hab war er ein sehr netter Mensch und eigentlich auch sehr lebensfroh.
Aber ich denke, wer ihn hier gekannt hat, wird ihn nie vergessen.

Mein Beileid wünsche ich auf jeden Fall!
 
Mein Herzliches Beileid!!
Ich kannte Logan nur von PM`s und da war er wirklich ur lieb. Es tut mir wirklcih ganz doll Leid.Ich hoffe niemand wir dihn vergessen!!
LG Holly14
 
Zu meinem bedauern habe ich jetzt erst entdeckt das Logan auch in meinem Magieforum angemeldet war..

Es ist sehr schade das ich das erst jetzt entdeckt hab...
 
Hey,
Ich habe Logan leider nicht gekannt, ich habe nur damals im Kennenlern Forum etwas von ihm gelesen, und na ja... Ich bin nun auch etwas baff und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll... Es tut mir wirklich leid, für Logan und auch für seine Freunde. Mein Beileid.
 
Ich kannte ihn auch nicht, außer das ich ein paar seiner Beiträge gelesen habe.
Und obwohl ich ihn nicht kannte, bin ich sehr erschrocken darüber...deshalb möchte auch ich mein herzliches Beileid aussprechen.


(Er scheint wirklich sehr nett gewesen zu sein, es steht nur positives über ihn in diesem Thema. )
 
Werbung:
Obwohl ich Logan nicht persönlich kannte, sondern nur vom Lesen in Themen, in denen er gepostet hat, tut es mir dennoch sehr leid, als ich das gelesen habe.

Mein Beileid!
 
Zurück
Oben