• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Mitgliedes/ Users

Ich habe ein paar mal pm nachrichten mit ihm hin und her gesendet, er war immer sehr nett zu mir! Es tut mir wirklich sehr leid!
Ich war schon geschockt als ich dass hier gelesen hab!

Mein Beileid!
 
Werbung:
Mhm habe ab und an mit ihm geredet (pm).

Und ich fand seinen Lebensmut sehr bewundernswert, das er troz all seiner Problem immer darum bemüht war gut drauf zu sein.

Mein Beileid
 
Ich finde es toll das er so einen Lehrer/Freund hatte der ihm geholfen hat. Nicht jeder hätte ihn im Stall unterrichtet. Und danke für die Nachricht.

Mein Beileid!
 
Ich schätze das so ziemlcih jeder weisswie es ist jemanden zu verlieren..
und das es jedes mal anders ist.;)

Und auch wenn ein kurzes beileid auszusprechen nichts bringt, möchte ich das hiermit gerne tun..
 
Scheiße Alter!!!!
Das kann doch net sein, man toll ich hab ihn so gemocht!!!! Wir haben uns ganz viel PM´s geschrieben. Das darf nicht sein!!!!!!!!! Scheiße, Natoll jetzt muss ich wieder heulen!!!! Das is so scheiß!! :weinen: Man das darf einfach nicht sein!!!!!!!!
das leben is so scheiße, wenn so ein lieber kerl wie er so früh weg muss.
 
Ich kannte Mario nicht, was ich schade finde. Denn nach dem was ihr sagt war er ein netter Mensch. Ich finde es toll, das er trotz der Schicksalsschläge immer noch fröhlich sein konnte. Und auch wenn ein Beileid nichts hilft, oder ändert, will ich trotzdem mein herzliches Beileid ausprechen.
 
Ja... ich hab ihn flüchtig gekannt.. privat.. und wusste das er hier angemeldet war... ich war geschockt als ich es hörte...
 
Als ich das gelesen hab war ich geschockt...ich kannte ihn nicht so gut aber ein wenig und das tut mir leid.
Er hat über das mit mir nie geredet nur das er im Rollstuhl sitzt...das tat mir auch noch leid...
Ich hoffe das er sein Leben geliebt hat...
Wir können leider daran nichts mehr ändern....
Mein beileid....
Danke für die Nachricht.....
 
Ähm ich sags ehrlich, ich kenne Logan nur durch 1 oder zwei pm die wir uns geschrieben haben, ich hatte echt sofort einen sympathischen eindruck.. Und ich hab mich aufgerregt weil er gestern nicht zurückgeschrieben hatte... es tut mir leid, und ich danke für die benachrichtigung...
 
ich kannte ihn zwar nicht richtig gut oder so aber ich denke dass er ein netter Mensch war(auch wegen seiner schlimmen krankheit) mein beileid
lg shiny
 
Werbung:
Ich nehme mal an das sie meinte, das er trotz seiner Krankheit noch nett und nicht verbittert oder sowas war.
 
Zurück
Oben