• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toblerone

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Ich weiß, was jetzt kommt, ist etwas eigenartig, aber mir fällt kein anderer Weg ein. ^^

Letzten habe ich mit meinem Freund leckere weiße Toblerone gegessen, die seine Eltern aus einem Schweizurlaub mitgebracht haben. Aber bei uns gibt es nur die Vollmilch... und nun wollt ich jemanden, der in der Schweiz wohnt, vllt bitten für mich welche einzukaufen und per Post zu schicken und ich übernehm dann natürlich alle Kosten per Überweisung...

Jemand Zeit und Lust dazu?
Cat
 
Werbung:
AW: Toblerone

Also bei uns gibt es verschiedene Toblerone (in österreich), nur halt in so einer Mix-Schachtel. Also weiße-, bitterschokolade usw..
 
AW: Toblerone

Hallo Cat!

Ich hab Zeit und Lust :)

Gib mir deine Adresse per PN und ich schick dir ein paar äh sagt man jetzt Schachteln, Riegeln? Zu :)

Bei uns gibts die weisse Toblerone und ich kanns völlig nachvollziehen :) Die is aber auch wirklich lecker :) Wieviels jetzt kostet weiss ich jetzt leider nicht, aber ich glaub so an die 1,20 EUR pro Toblerone wenn ich mich nicht ganz täusch.

Am Samstag geh ich wieder Wochenendeinkauf machen, wennst willst, nehm ich dir da was mit :)

LG
Margit
 
AW: Toblerone

@Reh: Mag sein, aber ich hab sie weder in Hannover noch in Göttingen in irgendeinem Laden/Supermarkt entdeckt... Vllt steht Niedersachsen nicht so auf weiße Toblerone XD

@Margit: Das wäre wunderbar :) Ich schick sie dir gleich mal per PN. Dankeschön
 
AW: Toblerone

hey cat :)

ich wohne in der schweiz und falls du irgendwann nochmal ein nachschub an toblerone brauchst kannst du dich bei mir melden :)
 
AW: Toblerone

Hey das ist ja stark. Ich kenne nur Toblerone aus Vollmilch, wusste gar nicht das es da verschiedene Sorten gibt. Mhm aber ich liebe Toblerone, muss ich mal unbedingt probieren, wenn ich nach Salzburg komm. Da du schreibst das es die bei euch gibt Margit.
 
AW: Toblerone

Also ich als Schweizerin komme natürlich auch ganz Super an die Ware^^
(musst mal das Matherhorn darauf anschauen, sieht man einen Bären!) ;)
Also wenn mal sonst niemand da ist kannst mir auch schreiben^^.

lg
 
AW: Toblerone

Hab letztens extra nachgeschaut, bei uns in Oberösterreich gibts jetzt auch die weißen Toblerone *gg*

Werd ich mir heute genehmigen *g*
 
AW: Toblerone

So, bin zwar grad auf Tobleroneentzug *lol*, aber wenn du mal wieder welche brauchen solltest, kannst dich gerne auch an mich wenden. Ich denke, ich sollte es fertig bringen, sie vom Laden, bis zu mir nach Hause und dann wieder zur Post zu bringen, ohne, dass danach welche fehlt ;)
 
AW: Toblerone

Ich komm auch aus der Schweiz und würde mich auch als Tobleronelieferantin zur Verfügung stellen :D Oder auch andere sonstige wunderbar leckere Schokolade :D
 
AW: Toblerone

Wo wir wieder beim Thema sind:
Hier in Holland hab ich sie im Jamin gefunden (da haben sie eh alles...) - schmeckt wirklich unglaublich lecker.
 
AW: Toblerone

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie Toblerone gegessen hab *g*

Toblerone.jpg
 
Werbung:
AW: Toblerone

oh ja^^ Das müsstest echt machen. WÜrde mich wirklich interessieren, wie die schmecken *g*
warum ist das denn gleich ein skandal? :rofl:
 
Zurück
Oben