• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toast´s

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich habe gerade einen Film gesehen, da haben die ihre toast Brote erst in irgendein Flüssiges Zeug reingelegt und dann in der Pfanne gebraten. Und da wollte ich jetzt mal fragen ob jemand weiss, in was die die Toast reingelegt haben, und ob das dann auch schmeckt!!!???
 
Werbung:
Vielleicht haben sie sie in geschmolzenen Käse eingelegt, bin mir aber nicht sicher ob das schmeckt, ich habe es noch nicht gegessen. In welchem Film hast du das gesehen?
 
hört sich an wie "arme ritter". man braucht:

4 Scheiben Toastbrot
250 ml Milch
2 EL süße Sahne
3 EL Zucker
2 EL Zimt
1 TL Vanille -Extrakt
2 Eier
8 EL Butter
200 ml Sirup (Ahornsirup)
Puderzucker


Zubereitung:
Eier, Milch, Sahne, VanilleExtrakt verrühren. Zimt und Zucker vermengen und 2/3 in die Masse geben.
In einer schweren Pfanne 1 Essl. Butter langsam erhitzen. Eine Scheibe Brot in die Masse geben, je Seite ca. 5 Sekunden. Brot in die Pfanne geben und mit Zimt und Zucker bestreuen (soviel Scheiben bequem in die Pfanne passen). Nachdem die Unterseite golden braun ist - wenden und die andere Seite eben falls mit Zimt und Zucker bestreuen. Wenn die andere Seite goldenbraun ist, aus der Pfanne nehmen.
Teller in Mikrowelle erwärmen und mit Puderzucker (als Dekoration) bestreuen, 2 Toast übereinander in die Mitte legen. Ein TL Butter in die Mitte des Toast legen und mit ein wenig erwärmten Ahornsirup übergießen.

sehr lecker :)
 
Also erstmal danke an laura und es ist der film (der läuft sogar noch :D auf Pro Sieben ) A smile like yours - Kein lächeln wie deins!!


edit:

also ich habs grad mal gegessen und ich sag nur swei sachen:

1. Ich glaub ich platz gleich

und 2. da freut sich der zahnarzt bestimmt :D
 
Naja ich kenne Türkischen toast.

Einfach etwas Ei mit salz und milch vermischen und darin den toast schwenken und in der pfanne braten.

ist wie bei einer panier...
 
Werbung:
Geschrieben von Thara
Naja ich kenne Türkischen toast.

Einfach etwas Ei mit salz und milch vermischen und darin den toast schwenken und in der pfanne braten.

ist wie bei einer panier...

Hui! :D
Ich kenn das gleiche nur mit Zucker statt Salz.
Und es schmeckt....mir nicht. :lol: :komisch: :zufrieden :umschauen :eindösen: :verwirrt:
 
Zurück
Oben