• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titel der 6. Episoden

Werbung:
Diese Namen wurden schon einmal in einem anderen Thema gepostet und es hat sich herausgestellt dass sie falsch waren. Die ersten beiden Folgen werden "Valhalley of the Dolls" heißen, nicht "Diamond Princess" und "Darkness & Evil".
 
hi,

ist aber schon mal gut, voraussichtliche titel zu wissen!!
und dass sie ihre titel immer noch ändern müssen, wissen wir ja schon seit der 5. staffel *gg*
 
Ja, das Ändern der Titel geht manchmal schneller, als das drehen der eigentlichen Folge ;)

Aber gut, dass sie überhaupt Titel vorher bekannt geben...
 
Mir sieht das eher so aus, als ob das hier die Produktionstitel sind, und nicht die endgültigen Titel.
Es wäre schon ein Wunder, wenn diese Titel übernommen werden.
 
Werbung:
wir haben ja eh schon andere titel gepostet bekommen!!

6x 03 Forget me... not
6x 04 Power of three Blondes

was sagt ihr, werden diese titel nochmals geändert??
 
Zurück
Oben