• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This is me

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Also ich bin 15 Jahre alt, heisse Annika und lebe in der Schweiz.
Ich bin halb Schweizerin und halb Dänin (worauf ich irrsinnig stolz bin, denn ich liebe Dänemark, abgesehen von der Regierung).
hier in diesem Forum bin ich bald zwei Jahre *g*

Ich bin nicht mehr so ein riesen Charmed-Fan, aber ich sehe mir die neuen Staffeln auf jeden Fall sehr gerne an. Ansonsten mag ich gerne Krimis und andere Serien, bei denen man sich so schön zurücklehenen kann.

Ich liebe:
-die musik, ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben. mein bevorzugter musikstil ist mystik (ich liebe ERA, Gregorian, Mike und Sally Oldfield und die Soundtracks von Lotr und Pirates of the Caribbean)
Ich höre auch sehr gerne Oldies und Ska/Ska-Punk (Reel Big Fish, Skalariak)
-Spaziergänge
-Freunde
-Strand, Meer (da ich in einem meerlosen Land lebe ist es für mich wunderschön nach Dänemark an den strand zu kommen, dort fühle ich mich wirklich frei)
-Tennis
-Irland (ich war noch nie da, aber ich weiss das es wunder, wunderschön ist)
-Eulen (meine absoluten Lieblingstiere *g*)
-Lord of the Rings (...)


Ich hasse:
-Käse
-arrogante Leute und solche die immer alles so ernst nehmen müssen
-Bush
-Krieg (was bringt uns Zerstörung und Hass???)
-Die Menschheit (nicht böse gemeint, ich meine nur das die heutige Gesellschaft super egoistisch und oberflächlich ist)



Ich bin keine Mitläuferin, denn ich finde man sollte immer zu sich stehen und sich so akzeptieren wie man ist. ich habe gemerkt, das leben macht auf diese art viel mehr Freude.

So das wärs fürs erste, wenn ihr Fragen habt, einfach stellen

Schönen Tag noch an alle
 
Werbung:
Geschrieben von sexy Prue

ich sage meine meinung immer direkt, und tu nur das was ich wirklich will. ich bin also überhaupt keine mitläuferin, denn ich finde man sollte immer zu sich stehen und sich so akzeptieren wie man ist. ich habe gemerkt, das leben macht auf diese art viel mehr freude.

Das find ich richtig gut. Bei mir is es genauso

Bye Prue
 
Hallo ich finde diese Einstellung auch sehr gut denn man soll zu sich stehen und auch Dinge sagen die man denkt doch aufpassen man kann manchen damit auch weh tun. ;)

Schöne Stunden im Forum ;)

Ceridwen
 
@ceridwen: das stimmt und deshlab halte ich mich auch zurück was die meinung sagen anbelangt, sobal es verletzend werden könnte. hoffe ich zumindest, aber bis jetzt hat sich niemand über diese art beschwert.
 
;) und das finde ich ja toll, ich hatte oft nicht das Glück und bin voll ins Fettnäpfchen getreten nicht angenehm lach.

Bis bald
 
das ist mir auch schon oft passiert und ich habe daraus gelernt und bin deshalb etwas vorsichtiger geworden *g*
je mehr erfahrungen du machst desto besser
 
Hmmm. Ich kann auch was dazu sagen: ich habe auch eine sehr direkte und offene Art. Viele verstehen das aber mal falsch und so wird es peinlich. Ich habe daraus gelernt das man vorallem bei Leuten die man noch nicht so gut kennt etwas ruhiger ist. Jetzt denken halt alle ich sei ruhig und brav. Hat ja auch seine Vorteile ;)
 
Ja so kann mans auch sehen :D

Aber ich hab mehr gedacht das man so nicht gleich negativ auffält und das man einem nicht gleich alles schlimmes zutraut ;) Und viele sind dann sehr erstaunt wenn man doch nicht so ist. Das ist dann auch witzig.

Hab dich lieb...
 
Werbung:
Zurück
Oben