• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This is me...then

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
246
Ort
Newport
Steckbrief:

Name: *~Summer~*
Haustiere: Zwei Katzen
Geschwister: Bin ein verwöhntes Einzelkind
Markenzeichen: Sarkasmus, zitiere gern aus Büchern/Filmen/Serien, verrückter Mariah Carey Fan, ausgeprägter Haar-tick

Lieblings...
...schauspielerinnen: Julia Roberts, Sandra Bullock, Kate Hudson uvm.
...schauspieler: George Clooney, Matthew McConaughey, Owen Wilson, Ben Stiller uvm.
...filme: 28 Tage, Die Firma, Das Urteil, Ocean's Elven/Twelve, Mona Lisas Lächeln uvm.
...serien (neben Charmed): The O.C., Friends, Alle lieben Raymond, The King of Queens
...sängerinnen: Mariah Carey, Whitney Houston, JLo, Ciara, Ashanti
...sänger: Will Smith, Usher, Bryan Adams, Jay-Z
...bands: Linkin Park, Destiny's Child
...bücher: Der Club der Toten Dichter, The Firm, A Time to Kill, Illuminati, Sakrileg, Meteor, Stark - the dark half,
...autoren: John Grisham, Stephan King, Dan Brown
...fächer in der Schule: Englisch (da hab ich ne 1 *angeb*), Politik

Das war's glaub ich erst mal. Wenn ihr noch fragen habt, steh ich zur Verfüung ;)

LG,

Summer
 
Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe, du wirst hier sehr viel Spaß haben!
Wie alt bist du denn?
Lg
PTW
 
Hey, herzlich willkommen!

Aufgrund deines Threadtitels denk ich mal du magst J. LO?
...Noch ein Friends-Fan mit Haartick, das find ich gut :)
Und 28 Tage, einer meiner Lieblingsfilme! :)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hi *~Summer~*,

Also wie es aussieht bist du ein Krimifan hab ich recht? ;) Sowohl Bücher als auch Filme. Und wie es aussieht, liest du auch gerne, das find ich klasse! Und du liest fast dasselbe wie ich. Ich liebe Dan Brown...hast du "Diabolus" schon gelesen? Und welches Buch findest du von ihm am besten?
28 Tage ist ein toller Film...ich muss sagen du hast einen guten Geschmack!
Wo wohnst du? In Österreich oder Deutschland?
Willst du uns auch deinen echten Namen verraten?
Wie sieht dein Zeugnis dieses Jahr aus?

Sorry für die vielen Fragen :D
Wenn du Fragen bezüglich des Forums hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. ;)

Lg Mudansha
 
Hi auch von mir herzlich Willkommen.:D

Wenn du Fragen, Probleme usw. hast oder einfach nur so reden willst, kannst mir jederzeit genr eine Pm schreiben.:)

Also dann noch viel Spaß hier;)

P.S. bin auch 15*g*
 
Mudansha schrieb:
Hi *~Summer~*,

Also wie es aussieht bist du ein Krimifan hab ich recht? ;) Sowohl Bücher als auch Filme. Und wie es aussieht, liest du auch gerne, das find ich klasse! Und du liest fast dasselbe wie ich. Ich liebe Dan Brown...hast du "Diabolus" schon gelesen? Und welches Buch findest du von ihm am besten?
28 Tage ist ein toller Film...ich muss sagen du hast einen guten Geschmack!
Wo wohnst du? In Österreich oder Deutschland?
Willst du uns auch deinen echten Namen verraten?
Wie sieht dein Zeugnis dieses Jahr aus?

Sorry für die vielen Fragen :D
Wenn du Fragen bezüglich des Forums hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. ;)

Lg Mudansha

Diabolus hab ich leider noch nciht gelesen! Besorge mir das Buch aber bald! Schwer zu sagen welches mir am besten gefällt...hmm...ich glaube, Illuminati. Das ist nicht nur das erste Buch, sondern da hat halt alles mit Robert Langdon und so angefangen.
Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Hamburg. Bin Nordish by Nature und stolz drauf.
Mein Zeugnis in diesem Jahr war eines der Besten aus der Klasse, ich habe einen Durchschnitt von 1,9. Bin also eine richtige Streberin ;)
 
hey summer:)
bin auch ein riesen friends fan*vor allem jen*
ich wünsch dir natürlich auch viel spass hier und wenn du mal fragen hast oder einfach nur quatschen willst kannst du mir gerne ne pm schicken:flash:
Liebe grüße ~Shiny~ :zufrieden:
 
Auch von mir ein fröhliches *wink* Willkommen

Wirst dich eh ziemlich schnell zurecjt finden und ich muss wohl auch nochschnell meine hilfe anbieten.. *ggg*
Nein aber im ernst falls mal einfach quatschen willst den Pn button findest bestimmt*ggg*



†††VelvetVamp†††
 
Werbung:
Zurück
Oben