• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thema erstellen

Werbung:
was für beiträge meinst du denn?? Sonst kannst du ja auch an irgendjemanden ne PM schreiben...Meinst du ein neues Thema??
 
ja ich meine ein neues thema!!!
ich würde nämlich auch gern eins reinstellen!!!
wie bekommt man fotos über dem nick :fragend:
 
Also oberhalb von den Unterforen, wenn du jetzt in Allgemeine Diskussionen kommst, setht da Neues Thema erstellen. Verstehst du??
Dann für so Bilder musst du ins Kontrollcenter und dann links Avatare oder auch Signatur einstellen.
Ich hoff ich konnt dir helfen:)
 
Bitte erstellt ein neues Thema, wenn ihr eine neue Frage habt. Außerdem wurden solche Fragen schon tausend mal beantwortet. Benutze bitte die Suchfunktion.

Die Icons kann man ganz leicht lesen, also dürfte der Weg dort hin sicher leicht zu finden sein.
 
Werbung:
Neo schrieb:
Bitte erstellt ein neues Thema, wenn ihr eine neue Frage habt. Außerdem wurden solche Fragen schon tausend mal beantwortet. Benutze bitte die Suchfunktion.

Die Icons kann man ganz leicht lesen, also dürfte der Weg dort hin sicher leicht zu finden sein.
Dieses Thema ist eigentlich schon gegessen, aber ich finde deinen Beitrag irgendwie unlogisch, sorry.....
 
Zurück
Oben