• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Theater und Schauspiel

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Ist hier jemand in Theater und Schauspiel interessiert und will es vielleicht auch mal beruflich versuchen?

Dann meldet euch hier! Würde mich gern mit euch über dieses Genre unterhalten ;)
 
Werbung:
Willste Schauspielerin werden?
Also ich war mal in einer Theater-AG aber die Lehrerin war so doof dann bin ich rausgegangen :) !
 
Mein Traum ist es tatsächlich, später mal an irgendeinem Theater zu spielen. Leider wohne ich in einer sehr kleinen Stadt, und hier gibt es die Möglichkeit, Theater zu spielen, nur für Jüngere. (Früher hab ich da auch mitgespielt.) Allerdings werd ich das wohl nicht beruflich machen, also, dass ich wirklich an eine Schauspielschule geh oder so. Meine Schwester möchte zum Film und hat sich deshalb an mehreren Schauspielschulen beworben, aber sie ist nirgendwo genommen werden. Ich hoffe, dass ich es mal "nebenher" machen kann, an irgendeinem Laientheater. Naja, und wenn ich dann gut bin, kann ich immer noch aufsteigen ;)

Liebe Grüße,
isi
 
Ich geh im Moment in eine Theater AG und wir sind dabei ein ziemlich große Afführung vorzubereiten. Ich könnte mir schon vorstellen auf eine Schauspielschule zu gehen oder mal an einem Casting teilzunehmen.
 
Ich hätte auch Interesse an der Schauspielerei, aber nicht Hauptberuflich.
Liebe Grüße von Celeste
 
Ich hab die ganze Unterstufe als Freifach Theater gemacht, aber in der Oberstufe gibt's das nicht mehr :( Eigentlich schade, das hat mir nämlich echt Spaß gemacht!
 
ich spielte in der schule mal im theater. es hat mir wahnsinnig gefallen und ich würde gerne mehr machen. erstmals so nebenbei und es vielleicht auch später mal hauptberuflich. aber zur zeit hab ich kaum zeit dafür - leider.
 
Also mein allergrößter traum ist es einmal schauspielerin zu werden. natürlich wäre das fernsehen am besten aber mir ist nur wichtig auf der bühne zu stehen und mich auszuleben. ich schauspiele schon seit ich denke kann. seit der ersten klasse, in der schul AG , außerdem sagen alle ich könnte das so gut also warum soll man seinen traum nicht verwirklcihen?
 
Also ich bin Schauspielerin an einem Theater in Graz (und wir haben morgen Premiere von unserem neuen Stück *freu* - musst ich nur mal schnell anmerken), aber ich weiß nicht, ob das wirklich mein Traumberuf ist. Ich denke es ist einfach viel zu unsicher. Aber es ist ein traumhaftes Hobby und nebenberuflich möchte ich es auf jeden Fall weitermachen.
glg Tammy
 
Ich selbst spiele auch Theater in einer AG an der Schule. Jedoch ist es nicht mein Traum Schauspieler zu werden. Spaß macht es mir trotzdem sehr.
 
Ich mach auch bei unserer TheaterAG in der Schule mit, weil es einfach voll viel Spaß macht aber Hauptberuflich will ich eigentlich nicht Schauspielerin werden, sondern vieleicht Drehbuchschreiberin und Regieseurin, weil alle sagen , dass ich voll gut schreiben kann. Bin zwar nicht immer der selben Meinung, aber was solls, ich hab ja noch Zeit....
 
Ich selber spiele Theater...eigentlich spiel ich dabei immer die Rollen wo gesungen wird ...hatte vor 3 Wochen Premiere....warn voller Erfolg...musst ne singende Psychopatin spielen...genau meine Rolle *gg* .. zukunfsmäßig möchte ich auf ne schauspiel/musical Schule gehen....
 
Werbung:
Also ich wollte diesen Thread mal wieder "beleben", da vom 2. - 6. Februar ich selbst eine (relativ) große Aufführung mit der Theatergruppe, in der ich spiele, haben werde. Es ist tatsächlich wie man sagt: In den letzten 3 Wochen entscheidet sich erst alles so richtig. Wo steht wer? Wer sagt was wie? usw.
 
Zurück
Oben