• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The WB

Werbung:
Hi,

ich würde dir gerne helfen, doch deine Frage sagt nicht viel aus, es wäre super, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was du wissen möchtest. Meinst du den Sender, die Website?

Liebe Grüße, Rose
 
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, wegen dem Ausdruck 'anschauen'. Aber ich vermute, du hast Recht, Yuki. :)

Logischerweise kann sich auf einem Sender nur dann Serie anschauen, wenn er einem zur Verfügung steht.

In meiner Macht stehen übrigens nur 2 Sender,
Schuld daran sind meine Eltern, die mich vor zuvielem Fernsehen bewahren wollen. :fragend: Wie ich dann dazu komme, mir Buffy anzusehen? Ich schau gemeinsam mit meiner Nachbarin oder borge mir einfach das Video aus.

Rose
 
hi,

ich habe in meinem zimmer kabel, im wohnzimmer satellit. bei mir immer zimmer kann ich kein orf1. geht das überhaupt über kabel?

danke
 
Hey,

um nochmal zur Frage zurück zu kommen:

Man kann kein The WB in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz empfangen. Nicht über Kabel oder Sattelit (mit Ausnahmen)

Yuki
 
Werbung:
Hi!

Ich war den Sommer in Amerika und nur dort gibt es "the WB Cahnnel". In fast jedes Hotel hat es WB gegeben.

Mit freundlichen Grüßen Leo
 
Zurück
Oben