• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe: Unerwartet Begegnungen

Artemis

1.000er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
1.396
Ort
Wo immer ich mich wohl fühle
Hi Leute.

Hab hier ne Geschichte geschrieben und würd gern wissen, wie ihr sie findet. :)



Unerwartet Begegnungen

Amber und Trudy gehen vorsichtig den steilen Abhang hinunter um wieder auf die Straße zu kommen. Sie hören ein Geräusch und verstecken sich im Gebüsch. Ein Wagen fährt an ihnen vorbei und sowohl Trudy und Amber wissen, um wer sich in diesem Wagen befinden. Technos. Der Wagen fährt an ihnen vorbei und Amber und Trudy kommen wieder aus ihrem Versteck.
„Da hatten wir ja noch mal Glück.“, meint Amber und drückt ihr Baby fest an sich. Doch plötzlich werden sie von hinten gepackt. Die beiden versuchen sich vergeblich zu befreien als sie eine Stimme hinter sich hören.
„Ihr könnt die beiden loslassen. Ich kenne sie. Sie sind keine Bedrohung für uns.“
Ein Mädchen, etwa so alt wie Trudy und Amber, kommt auf die beiden zu. Sie sitzt auf einem Pechschwarzen Pferd und hat zwei weitere Pferde an der Hand.
„AJ. Was machst du denn hier?“, fragt Amber erstaunt.
„Ich freu mich auch die wiederzusehen.“, sagt das Mädchen ohne auf Ambers frage zu antworten.
„Ich hatte nur nicht damit gerechnet dich hier zu sehen.“, erwidert Amber.
„Is ne lange Geschichte. Erzähl ich dir ein anderes mal.“, meint AJ und wendet sich an Trudy, „Und du bist...?“
„Trudy.“, antwortet diese.
„Das sind Jake und Dave.“, sagt das Mädchen und zeigt auf ihre beiden Begleiter, „Sag mal Amber, seit wann hast du eigentlich ein Kind?“
Auf Ambers Gesicht macht sich ein Lächeln breit. „Erst seit ein paar Tagen.“
Plötzlich ertönt ein lauter knall und alle drehen sich in die Richtung aus der kommt.
„Ich glaube die Technos kommen zurück. Wir sollten hier verschwinden bevor sie uns erwischen.“
Dave und Jake setzten sich auf die beiden anderen Pferde.
„Wenn ihr mit wollt müsst ihr mit Dave und Jake zusammen reiten.“, wendet sich AJ an Amber und Trudy, die auch sofort zu den beiden gehen. Jake und Dave helfen den beiden auf die Pferde und sie brechen auf.

Fortsetzung folgt auf Wunsch.
 
Werbung:
Is genial. :p

Hab auch ne Geschichte geschrieben.

Aber die von Tribe is auch supi.

Bye

Piper#1(1) :gemein:
 
OK. Hier is der nächste Teil.


Nach einem einstündigen Ritt kommen AJ und die anderen an einem großen Haus an. Überall laufen Tier frei herum und Kinder spielen mit ihnen.
„Hier lebst du?“, fragt Amber und sieht sich staunend um.
„Jep. Hier haben wir alles was wir zum Leben brauchen.“, antwortet AJ.
Sie steigen von den Pferden und Jake und Dave bringt sie weg.
„Kommt mit. Ihr habt sicher Hunger.“, sagt AJ und geht ins Haus. Amber und Trudy folgen ihr. AJ führt sie in die Küche in gibt ihnen was zu essen. Für die kleine Brady schneidet sie extra eine Wassermelone klein, die vor Freude gar nicht mehr aufhört zu lachen.
„Wie lange wollt ihr denn hier bleiben?“, fragt AJ und setzt sich zu Amber und Trudy an den Tisch.
„Ich weiß nicht. Wir wollen dir keine Unannehmlichkeiten bereiten.“, erwidert Amber.
„Das tut ihr nicht. Ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt, dann müsst ihr euch aber auch an gewisse Regeln halten.“, meint AJ.
„Was denn für Regeln?“, fragt Trudy.
„Jeder hier hat die gleichen Rechte. Der ganze Stamm entscheidet immer zusammen, nur in Notsituation entscheidet der Anführer.“, erklärt AJ.
„Und der bist du, oder?“, unterbricht Amber sie.
„Ja.“, fährt AJ fort, „Außerdem wollen wir unabhängig sein, darum ist es Verboten jemanden Außenstehendes zu erzählen wo unser Stamm liegt.
Plötzlich kommt ein Mädchen in die Küche.
„Der Generator spinnt mal wieder. Kannst du dir das mal ansehen?“, wendet sie sich an AJ.
„Ich komme sofort. Geh du Josh suchen. Er wird soll herkommen.“, antwortet AJ.
Das Mädchen verlässt die Küche wieder und AJ steht auf.
„Ihr könnt ja aufessen und euch dann etwas umsehen. Wenn irgendetwas ist, soll euch einer zu mir bringen.“, sagt sie zu Amber und Trudy und geht nach draußen. Amber und Trudy sitzen eine Weile am Tisch ohne etwas zu sagen.
„Was meinst du? Sollen wir hier bleiben?“, bricht Trudy das Schweigen.
„Ich denke schon. Mir fällt im Moment jedenfalls kein Ort ein der sicherer für uns und unsere Babys ist.“, antwortet Amber und wiegt ihr Baby im Arm hin und her.

AJ wischt sich die Hand an einem Tuch ab und schaut auf den Generator.
„Josh muss unbedingt diese Kabel da auswechseln. Sonst wird der Generator immer wieder ausfallen.“, sagt sie.
„Is gut. Ich werd’s Josh sagen.“, antwortet Dave.
„Wo ist er überhaupt.“, fragt AJ.
„Ich weiß es nicht. Schätze, er ist wieder mit John unterwegs.“, antwortet Dave.
„Ist ja wieder typisch für die beiden.“, meint AJ leicht genervt.
AJ will gerade gehen, als Dave ihr hinterher ruft: „Ach übrigens. Danni und Lilly sind wieder da.“
„Sind sie am See?“, fragt AJ und als Dave nickt, macht sie sich auf den Weg zum See.
 
Super.


schreib schnell weiter. Aber : du hast mir den Namen Josh geklaut.

Ich hab meine Geschichte nämlich zuerst mit dem Namen geschrieben. Aber egal.

Bye

Piper#1(1) :gemein:
 
Das kenn ich, ist schlimm ! Aber irgenwann kommt man wieder raus. Viel Erfolg beim Rausklettern. *gg*
 
Hier hab ich den nächsten Teil.
Hoffe er gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen. :flash:


„Danni? Danni!“ AJ geht ans Ufer des Sees und schaut sich um. Sie ist auf der Suche nach Danni, hat sie aber bis jetzt noch nicht gefunden.
„Was ist denn?“, ruft plötzlich eine Mädchen.
AJ dreht sich um und sieht Lilly hinter sich stehen.
„Ich muss mit Danni reden. Wo ist sie? Dave meinte, ihr beide wärt hier.“, sagt AJ und geht zu Lilly.
„Sie ist mit Josh und John im Baumhaus. Ich wollte eigentlich grad zurück gehen und schauen ob du schon wieder da bist. Aber das ist jetzt wohl überflüssig.“, erwidert Lilly.
„Kommst du mit zum Baumhaus?“, fragt AJ.
„Nein ich muss zurück. Der Hühnerstall muss repariert werden.“
„Lass mal. Das kann John machen. Du kümmerst dich um die beiden Mädchen die ich mitgebracht habe. Du kannst sie ein bisschen herum führen.“
„Is gut. Wo sind sie denn?“
„Ich weiß nicht. Kann sein, dass sie noch in der Küche sin. Vielleicht sind sie aber auch schon selber auf Erkundungstour gegangen.“
„Ich wird sie schon finden.“
Mit diesen Worten macht sich Lilly auf den Weg und auch AJ geht los. Als sie beim Baumhaus ankommt macht sie sich erst gar nicht die Mühe rauf zu klettern, sondern ruft von unten: „Danni! Josh! John! Angetreten!“
Danni erscheint am Geländer und ruft zurück: „Was ist denn?“
„Ich muss mit euch reden. Kommt runter.“, antwortet AJ.
Danni, Josh und John klettern nacheinander vom Baumhaus und als alle vor AJ stehen, sagt diese: „Josh, der Generator spinnt mal wieder. Ich hab ihn mir schon angeschaut. Dave kann dir sagen was alles repariert werden muss.“
Josh nickt und AJ wendet sich an John: „Der Hühnerstall muss auch repariert werden. Das übernimmst du.“
„Aber sollte das nicht Lilly machen?“, wirft Josh ein.
„Schon, aber die hat eine andere Aufgabe von mir bekommen.“, antwortet AJ, „Und wir beide Danni, wir machen einen kleinen Ausflug in die Stadt.“
 
Werbung:
Zurück
Oben