• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

*Keira genießt den Kuss und seine Berührungen. Als er sich von ihr löst, sagt sie zu seinem Vorschlag.*

Hm, von mir aus können wir das Duschen auch weglassen...

*meint sie grinsend und nimmt seine Hand. Als sie wieder zum Strand kommen, ziehen beide sich an und gehen zusammen wieder zu seinem Haus.*

Sag mal sind deine Eltern gar nicht da?

*fragt sie ihn nach einer Weile.*
 
Werbung:
"Wir können doch nicht völlig versalzen ins Bett gehen"

:: sagt er etwas hämisch und mit einem schelmischen grinsen. ::

"Ähm, meine Eltern leben in Sizilien.
Ich wohne doch mit Alec und Matt in einer WG, ich dachte das wusstest du."

:: sieht er sie etwas überrascht an und wartet ab. ::
 
(okay ich sollte mir vielleicht alles genauer durchlesen)

Oh verdammt ja, ich habs nur vergessen, weil ich grad über meine Eltern nachgedacht hab und was sie wohl sagen werden, dass wir jetzt zusammen sind. Tut mir leid.

*meint sie schnell und küsst ihn kurz.*

Naja mir macht das nichts aus
*sagt sie dann und erwidert sein schelmisches Grinsen.*
 
(macht ja nichts, passiert mir auch manchmal ;) )

:: Amüsiert darüber, lächelt er Keira an und meint nur beruhigend ::

"Es ist ja keine Tragödie, ich hab mich nur etwas gewundert."

:: Er haucht ihr einen Kuss zu und spricht schelmisch weiter ::

"Du stehst auf schmutzig, oder?"
 
Ach wie kommst du darauf?

*meint sie gespielt empört sieht ihn aber lächelnd an.Als sie bei ihm sind, merkt sie plötzlich dass sie ziemlich Hunger hat.*

Hey habt ihr was zum Essen da, ich hab wahnsinnig Hunger...
 
"Ich denke schon. Matt hätte eigentlich etwas eingekauft."

:: Jack nahm Keira an die Hand und ging mit ihr in die Küche zum Kühlschrank. ::

"Mhmmm, mal schauen was wir da haben."

:: Musternd durchsuchte er den Inhalt des Gerätes. ::

"Willst eine gute alte Jause, oder etwas warmes?
Hast du vielleicht einen spez. Wunsch oder willst selbst was machen?"
 
Hm, habt ihr Pizza?

*fragt sie ihn lächelnd, während sie den Inhalt des Kühlschranks ansieht.*

Sciher dass Matt einkaufen war?

*fragt sie dann grinsend.*
 
"Jep haben wir."

:: entgenete er Keira und fasst eine Salami Pizza aus dem Gefrierschrank. Er dreht das Backrohr auf 220° und lässt erstmal vorheizen.::

"Matt wird sicher noch einkaufen gehn, hoffe ich."

:: Jack schiebt die Pizza hinein und wartet gemeinsam mit Keira darauf, dass sie fertigt wird.::

"Was möchtest den Trinken? Wir haben Cola, Fanta, Multivitamin, O-Saft und Mineral."
 
Hm, im Moment brauch ich nichts, danke.

*meint sie lächelnd und geht zu ihm. Sie legt ihre Hände auf seine Hüfte und sieht ihn grinsend an.*

Du kannst dir ja schon mal überlegen, was wir nachher machen...

*sagt sie und küsst ihn kurz.*
 
Werbung:
AW: The Real Life-School Das RPG

Was? Wie..

:Mat wusste im ersten mom nicht was er sagen sollte.er verstand nur "Will... von Klippe runtergefallen...im Krankenhaus":

Ich bin gleich da...

:sagte er schnell,legte auf und machte sich auf dem Weg zum Krankenhaus:



Lin war froh, als sie hörte, dass Mat zu ihr hinkam. Sie hoffte nur, dass sie nicht gleich wieder schwach wird, zumal Will im Krankenhaus schwer verletzt liegt. Und das wegen Mat und ihr, sie zwei waren schuld, vorher hatte sich Will nie getraut, die Klippen hoch zu gehen..
 
Zurück
Oben