• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Power of four

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hallo
Hier wird in nächster Zeit meine neue FanFicton starten.
Sie ist nicht diregt Charmed. Ob die FanFicton starten sollt solltet ihr entscheiden.
Hier die ersten namen für die ersten Kapietel (Episoden):


1x01 Das Leben verändert sich.
1x02 Geister der Vergangenheit
1x03 Gibt es wirklich noch ein Mensch mit Magie?




1x01 Das Leben verändert sich.

Tief im Jungel
Hallo...oh ihr kennt mich ja noch garnicht. Ich bin Chris, Chris Pearsing. Ich bin ein eher SChüchterner Kerl.
Aber eigentlich will ich hier ja nicht über mich reden sondern über ein Abenteuer das ich mit 4 Freunden erlebt hatte. Ich fang jetzt einafch mal an, sonst wirds euch noch langweilig.
Alles begann auf einer Insel. Wir wollten dort unsere Ferien verbringen. Die Insel war einsam. Hier kam nei jemand hin. Wir bauten udn selbst eine Hütte in den Bäumen. Sie ging über mehrere Bämume. Es war dort sehr schön. Wir waren stolz auf unsere Hütte in den Bäumen. Eingerichtet war sie wie ein normales Ferienhaus, bis auf die tatsache, dass wir keine richtige Betten haben. Als wir an einem Tag ins Meer schwimmen gingen fanden wir am Strand ein altes Buch auf dem stand: "Buch der Schatten". Darin stand so ein quatsch mit Magie.
Mein Ferudn Marc lachte darüber. Ich auch aber mein anderer Freund Wyatt nicht. Er nahm das Buch und ging auf unsere Hütte. Er ließ darin und sprach den ersten Zauberspruch laut.
Dieser sollte in uns Zauberkräfte entfallten, doch es geschah nichts. Er war es aus der Kütte auf den Boden. Dort blieb es liegen. Nun kam er wider zu uns und setzte sich zu uns in den Sand.
"Glaubst du immernoch an "Magie", fragte ich mit einem grinsne auf dem Gesicht.
"Nein, es ist schwachsinn. Es gibt keien Magie.", sagte Wyatt, doch ein wenig glaubte er schon an Magie. Aber es war zu wenig. Nach einer Stunde, gingen wir zurück in die Hütte.
Unser Leben hatte sich nicht geändert, oder doch?

Gibt es doch Magie?

Als Wyatt am nächsten Morgen früh aufgewacht war holte er das Buch wider hoch. Dies flog allerding runter als er gerade hoch klettern wollte. Er machte eine etwas komische Handbewegung und das Buch blieb einfach in der Luft stehen. Wyatt war verwundert und nahm das Buch wider und kletterte noch ganz hoch. Er setzte sich hin und laß in dem Buch. Gab es doch Magie? Er laß ein paar Zaubersprüche. Überall stand was von Dämonenm, Warlock Teufel...
Soltle man so etwas glauben. Es war etwas Rätsel haft. Aber nachdem dieses Buch einfach ind er Luft liegen blieb wies ja auf alles mit der Magie hin. Trotzdem legte er das Buch in eine Ecke. Kurze Zeit später wachte ich auf. Wyatt war nicht emhr in der Hütte. Ich kletterte hinunter und lief tiefer in den Jungel. Dort sah ich eien Person. Ich ging langsam zu ihr hin und amchte eine Handbewegung. Die person flog ein paar Meter weg.
"Aua...", schrie Wyatt der die Person war.
"Oh, sorry...", sagte ich obwohl cih selbst nicht wusste das ich es war der ihn weg geschleudert hatte. Ich half ihm auf.
In der zwischen Zeit war auch Marc weg. Als wir wider zu der Hütte kamen sahen wir ihn in der Lunft fliegen.
"Helft mir runter....", schrei er und ich zog ihn per Telekinesis runter.
"Gibt es doch Magie?", fragte Wyatt als Marc wider auf dem Boden stand.
Wir alle fragten uns das.....

Die Stadt der Meerestiere

Nach einer langen diskusion ob es Magie gibt sind wir auf das Ergibniss gekommen das es Magie gibt. Kurz danach gingen wir isn Meer schwimmen und machten ein paar versuche mit unseren Kräften die wir ab und zu richtig gut unter kontrolle hatten.
Marc tauchte unter udn setzte seien Kraft ein(fliegen) dadurch konnte er schneller Schwimmen. Er wurde aber plötzlich in eien Struder gerissen. Er wurde immer weiter nach unten gerissen und kam in einer Höhle wider nach oben. Dort lagen drei Meerjungfrauen auf dem Boden. Ein Merjungsmann saß auf einem Stuhl aus Gold. Er hielt ein Zepter in der Hand. Marc flog nach oben. Nun konnten ihn alle sehen. Die Meerjungfrauen sprangen auf und ein helles Licht kam aus iRinegn die sie an den Händen hatten. Marc flog zurück ins Wasser. Der Meerjungsman flog vons einem Stuhl zu Marc und nehm ihn in seine Hände. Dan lag er ihn in eine kleien Kulle über die sich sofort ein blaues Schild setzte. Aus dem Zepter des Wassermannes kam ein Blitz der die Meerjungfrauen tarf die danach gleich ins Wasser sprangen und dort verschwanden. Dar Meerjungsmann sprang kurz danach auch isn Wasser. Als er ziemlich weit weg war von der Höhle kam aus seinem Zepter erneut ein Blitz der auf die Höhle ging und die Explodierte. Er schwamm weg, irgendwan sah man ihn nicht mehr. Kurz danach sah man ein kleines Stück der Höhle noch in diesem Teil war Wyatt der mittlerweile aufgewacht war und nun ein Meerjungsmann war. Er schaute an sich runter und bemerkte das er noch immer Luft hatte. Er schwamm nach oben. Dort waren ich und Marc. Als wir Wyatt sahen erkannten mir ihn nicht. Ich schleuderte ihn in die Luft udn wir schwammen aus dem Meer und rannten einw enig auf den Sand. Chris kam uns hinterher geschwommen und blieb auf dem Sand liegen. "Hilfe", murmelte er. Wir erkannten seine STimme und rannten zu ihm. Ich warf ihn per Telekinese ins Wasser zurück.
"Wyatt, bist du das?", fragte ich ihn unsicher.
Wyatt nickte nur und tauchte dan wider unter. Er hatte nicht viel Luft über Wasser...
 
Werbung:
Zurück
Oben