• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Passing of an Year - Goodbye 2004

-bush wird wiedergewählt
-geiselnahme in Beslan


meine ganz persönlichen Erinnerungen:
-neues Christlalbum und neue Tour :) *g*-so geil :)
-Bronzekurs in der Tanzschule beginnt
-Bekenntnisse einer Highschool-diva und Girls Club-so coole Filme ;)
-Skiurlaub mit meinem besten Freund
-ich bin zum Gilmore Girlsfan mutiert ;)
-@ nicci :erröten: danke Süße hab dich aber auch gaaanz ganz lieb gewonnen-werd so einige sachen nie vergessen-zB Kino, DVD abend, Christkindlmarkt *g* und Donauinselfest bussal

-meine alte Nachbarin ist gestorben

ah ja und ich hab die Anna kennen gelernt :) -ich bin so froh dass es dich gibt
 
Werbung:
Da gibt es echt einiges, aber ich nehm mal die wichtigsten Dinge...

- Sex and the City´s letzte Folge... Sie war einfach nur schön :).
- Schwierigkeiten mit einer sehr guten Freundin...
- Shows á la "Die dümmsten dinge....", "Die 90er Show...", "Die nervigsten..." (Einfach nur schlimm...)
- Big Brother, nun sogar ein Jahr...
- Eine neue Freundin trat in mein Leben - ein Segen :). (Shadz, I luv ya *mua*)
 
Chor (eine Woche im April und drei Wochen im Sommer das Singlager halt, Konzerte, einfach super Gefühl da zu singen!!! :colgate: )

neue Liebe!!! :verliebt::verliebt: *schwärm*

ja, auch bei mir trat eine neue Freundin ins Leben! *g* (super gute Freundin!)


Das wars bei mir auch eigentlich, das war für mich echt das wichtigste, besonders das Singen, wollte schon immer Chor gehen und das letzte Jahr war anstrengend, hat sicher aber gelohnt! ;) was red ich da, jetzt is es noch anstrengender! *g* :D
Aber das ist mir sowas von wichtig! :zustimmen :zustimmen


mfg Niki
 
huiiii, da gibts einiges:

- meine matura (zittern, da wenig gelernt *gg*)
- die maturareise (kein zittern mehr, aber viiiiiiieeeel kopfweh :D)
- erster (und letzter) karaokeversuch vor etwa 100 leuten im.. äh... etwas betrunkenem zustand ^^
- die angst, die ich um meinen besten freund hatte
- die traurige abschlussfeier der klasse (da musste sogar ich mal heulen, obwohl es einige gab, die ich nicht vermisse *g*)
- die unzähligen verletzungen, die mir meine karatekatze zugefügt hat
- der beitritt im forum (größter fehler meines lebens, musste echt viele nette leute kennenlernen ;))
- das kennen lernen meines jetzigen bruders :D (hab dich lieb, josh)
- der tag an dem ich die nachricht kam, dass ich einen job bekommen hab

tja... ähm...

wenn mir noch was einfällt, poste ichs! ;)
 
so wie es aussieht, passe ich da ja gar nicht rein----mit meinen Erinnerungen an das letzte Jahr...... :nein:
schaue grundsätzlich keine Nachrichten weil die mir einfach zu blöd sind und mich unendlich aufregen.....
-was mir dabei natürlich notgedrungen unter die Nase gerieben worden ist...um nicht ganz blöd dazustehen....war Claudia Schiffer´s "Clementine" aus der Waschmittelwerbung...das wird mich sicher für den Rest des Lebens verfolgen......
- oder hunderte von getöteten Kindern.... so ich mir dann ernsthaft Gedanken mache, ob ich meine drei Kids auf die Strasse schicke????
Aber an was kann sich eine 34 jährige da erinnern oder was bleibt ihr im Gedächtnis???? "Hurra...wir leben noch"
 
Meine Erinnerunen:

* Ich hab ne Lehre Bekommen
*Bushs wiederwahl
* Krieg
* Ausropop 04
* streitereien mit einer Freundin
* ne schwere Zeit
* FISCH!!!- er wahr mich im sommer besuchen ;)
* Die HHS
* viele Sorgen
* Wir haebn einen Kater bekommen ;)
* Der Tot einiger Lieber und guter Bekannter
* und noch einiges mehr
 
Meine Erinnerungen an das Jahr 2004:

*meine Omi ist gestorben
*Geiselnahme an einer Schule in Breslan
*Bush´s Wiederwahl (oh man warum nur?)
*hab mich hier im Forum angemeldet

Liebe Grüße
Witch83
 
Meine besonderen Erinnerungen an '04 sind:
-Griechenland gewinnt EM
-Ich bekomme bessere Noten als im letzten Jahr
-Bushs Wiederwahl (Ich bin zwar nicht direkt gegen ihn, aber ich hab gedacht so viele haben gesagt Bush ist ein schlechter präsident und sie wollen kerry, dass kerry gewinnt)
-Urlaub mit Bekannten. War voll geil :rofl: :D
-Zuhause sein als meine Eltern in Urlaub fahren.
 
hey!
- Sex and the city geht zu ende
- ich bin net mehr in meiner alten klasse und könnte immer noch heulen
- 1x kein bock auf weihnachten
- bush wiedergewählt...
 
Ist wirklich ein interessantes Thema...
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, so viele einschneidende Erinnerungen hab ich an dieses Jahr nicht wirklich.
Da wären:

- Der Urlaub in Wien, wo ich ganz viele aus dem Forum kennengelernt hab.
- Das erste Jahr ohne Sommerferien.
- Und wahrscheinlich kommende Woche dann noch Silvester ;)

Viel mehr ist da glaube ich nicht. Was politische Ereignisse angeht, muss ich ehrlich gestehen, dass ich da nicht so auf dem laufenden bin. Klar weiß ich, was über das Jahr so passiert ist, aber ich glaube, für immer im Gedächtnis bleiben wird mir das nicht.

Und auch persönlich ist das Jahr so mehr oder weniger an mir vorbeigezogen. Dadurch, dass ich das ganze Jahr gearbeitet hab, abzüglich der 5 Wochen Urlaub, die ich hab, ging das eher so an mir vorbei.
Mir kommts auch jetzt ehrlich gesagt nicht so vor, als wäre schon wieder ein Jahr rum.

Bei mir war das Jahr, das mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird, das Jahr 2003. Da gab es für mich die einschneidensten Ereignisse bis dato. :)
 
Hm meine Erinnerungen ans Jahr 04:

positiv:
- 3.Sek (letztes obligatorisches Schuljahr)
- Klassenlager
- Stern Konzert
- Sommerferien (Widnau/Angie :D )
- s.w folgt dann noch der Silvester :D

negativ:
- Herbstferien vorallem 31.10 ( zu krass..)
- eine Sache die meine Freunde & Mich betrifft.
- Party bei mir (scheiss Ende)

Ich finde das Jahr 04 nicht so ein besonderes Jahr, denn es sind zum Teil einfach zu krasse Sachen passiert. Nicht nur politisch.

Das beste Jahr wird sicher das 05, da bin ich endlich 16 (und meine Schwester 18 ---> Auto :D ), bin aus der 3 Sek, geh ans apen air sg, geh in den sommerferien in die südtürkei mit 3 Freunden, fange ne Lehre oder die WMI an, werde auf London gehen, ich geh auf laax snowboarden :D Also alles positive Dinge ;) Ich bin froh wenn ich das Jahr 04 hinter mir habe :D
 
Meine Erinnerungen an das Jahr 2004:

*Urlaub am Meer in den Sommerferien
*Erstes Jahr in der HAK beginnt
*Hallowe'en bei Freunden

*Präsidentschaftswahlen in den USA
*Terroranschläge (Beslan, Madrid)
*Krieg im Irak

Sicherlich gibt es noch vieles an das ich mich immer wieder erinnern werde, aber das wichtigste habe ich hier genannt. ;)
 
Werbung:
hm ich schliesse mich joena an und sage ich bin froh wen ich das jahr 2004 hinter mich bringe :)

positiv:
sommer schule endlich abgeschlossen
nach einem monat gleich nen job gefunden mit festanstellung
das meine beste freundin mich noch immer besucht,obwohl sie meilenweit wegwohnt

negativ:
das mein freund so viele probleme hat und ich ihn nicht bei allen unterstützen kan (sind alle im 04 dazugekommen)
ferien im februar mit meinen eltern waren zum kotzen
orange einfach meinen vertrag ohne weiteres aufgelöst hat
 
Zurück
Oben