• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Net

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

kennt ihr "The Net" mit Sandra Bullock?
Der Film fasziniert mich immer wieder :) wenn man bedenkt, dass wirklich alles im Computer gespeichert ist und jeder beste Hacker einfach so deine Daten löschen/ändern kann wie es ihm gerade passt..in diesem Film find ich is das vielleicht etwas zu übertrieben dargestellt, aber das ist gut so! :)

Carrie-Anne
 
Werbung:
ein klasse film!!!
einer von den besten mit sandra bullock, muss ich sagen!
der inhalt ist klasse...das thema fasziniert mich einfach. genau wie die Bücher "1984", "Fahrenheit 451" und "Schöne neue Welt".
hab den film schon ein paar mal gesehen,a ber was ich an dem film einfach nicht ausstehen kann, ist sandras syncronstimme *davonlauf* allerdings ist ihre schauspielerische leistung in dem film grandios!! :zustimmen

lg Carrie
 
Den Film kenne ich gar nicht. Klingt aber in jedem Fall spannend und sehr interessant. Ist das ein neuer Film mit/ von ihr oder ist er schon älter? Wär nett, wenn man mir helfen könnte :)

Bye!
Jesse
 
in "The Net" geht es um eine Computerspezialistin, die terroristischen Hackern auf die Spur kommt. So würd ich es in einem Satz erklären ^^. Er ist ein eher älterer Film..1995 glaub ich ;)
Im deutschen "Das Netz" :)
@kathi: ihr synchronstimme ist wirklich schlimm! Aber im Laufe des Filmes gewähnt man sich dran ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben