• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Nanny Diaries

Patiwa

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
310
Ort
Nimmerland
Nach einem abgeschlossenen Anthropologiestudium wartet Annie Braddock (Scarlett Johansson) auf eine Eingebung, welchen Weg sie einschlagen soll. Ein Zusammenprall im New Yorker Central Park mit dem 5-jährigen Grayer (Nicholas Reese Art) zieht eine Stelle als Kindermädchen nach sich: Fortan kümmert sie sich um den vernachlässigten Jungen der menschlich erbärmlichen Mrs. X (Laura Linney) und ihrem Mann (Paul Giamatti), einem arroganten Börsenguru.

Einiges an (Milieu-)Kritik muss Manhattans High Society in der Dramödie des "American Splendor"-Teams wegstecken. Satirische Elemente von "Der Teufel trägt Prada" findet man ebenso wie einen Schuss "Mary Poppins"-Fantasy, kräftig gewürzt mit viel Herzschmerz und Humor.​
Text von Kino.de

nanny_diaries.jpg

Hier auch schon mal der Trailer:
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/nanny-diaries-film-trailer.html

Also was sagt ihr zu dem Film?
Ich bin schon mal mächtig gespannt :) aber gut wenn Scarlett Johansson und Chris Evans zusammen spielen kann ja nicht mehr all zu viel schief gehen.

lg patiwa
 
Werbung:
AW: The Nanny Diaries

Ich hab mich schon vor einem Jahr gefragt, wann der Film endlich auch nach Deutschland und Österreich kommt. Und jetzt ist es endlich so weit :). Also ich werde ihn mir auf jedem Fall anschauen (--> Scarlett :verliebt:). Aber das ist nicht nur der Grund, sondern der Trailer schaut wirklich nett aus :). Ich bin mal richtig gespannt auf den Film. Ein weiteres positives Kriterium ist, dass Luise Helm Gott sei Dank Scarlett wieder ihre Stimme leiht. Jetzt haben sie sich endlich mal für eine fixe Stimme für Scarlett entschieden. Bin schon wirklich gespannt auf den Film.

Marrow
 
Werbung:
AW: The Nanny Diaries

Ich habe vor ca 3 Monaten das Buch gelesen.
Emma McLaughlin, Nicola Kraus, - Die Tagebücher einer Nanny

Nanny ist Single, lebt in New York und braucht dringend Geld, um die Miete bezahlen und ihr Studium finanzieren zu können. Seit Jahren nimmt sie daher immer wieder Jobs als Kindermädchen an, und diesmal hat sie wirklich das große Los gezogen: Nanny wird von Mrs. X angeheuert, der Gattin eines erfolgreichen Bankers und Herrscherin über ein riesiges Luxusapartment auf der Park Avenue. Das Ehepaar setzt alles daran, die Unannehmlichkeiten des Lebens auszublenden, also auch ihren vier Jahre alten Sohn Grayer, der sich im Alltag immer wieder störend bemerkbar macht. Doch Nanny wird den Jungen schon in den Griff bekommen, damit sich die Herrin des Hauses ungestört dem Shoppen und süßen Nichtstun hingeben kann. Kein Wunder, dass sich die neue Stelle für Nanny bald zum Alptraum entwickelt: Sie erledigt Besorgungen für Mrs. X, assistiert bei aufwändigen Vorbereitungen für private Feste und betreut Grayer rund um die Uhr. Schließlich gilt es, den Jungen mit zahllosen Freizeitaktivitäten für eine zukünftige Traumkarriere auf Vordermann zu bringen. Da darf natürlich auch der Lanzeitentwicklungsberater nicht fehlen, der mit Nanny diskutiert, was bei der Auswahl von Grayers Garderobe zu beachten ist. Und wäre da nicht der attraktive Student, der Nanny komplett den Kopf verdreht hat, sie würde angesichts des täglichen Irrsinns bald den Verstand verlieren...


Wusste gar nicht das es da auch einen Film gibt. Das Buch war echt klasse. Hab es fast in einem durch gelesen und mich voll über Mrs. X aufgeregt.
Erinnerte mich ein bißchen an Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" :D
 
Zurück
Oben