• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Hot Chick

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Hey!

war heut in "the hot chick", da lief so ne vorpremiere von bravo oder so, und wir hatten dafür freikarten...

Jessica ist bei ihren Freunden ausgesprochen beliebt - eigentlich ein Wunder, denn gerade sie springt mit ihren Mitmenschen alles andere als freundlich um und ist meist außerordentlich garstig. Eines Tages wacht sie auf und macht eine überaus erschreckende Entdeckung: Sie steckt nicht mehr in ihrem eigenen Körper, sondern in dem eines 30-jährigen tollpatschigen Verlierers. Verzweifelt macht sie sich daran, herauszufinden, wie das passieren konnte und - mehr noch - wie sie wieder ihren alten Körper zurückbekommen kann. Das entpuppt sich als alles andere als einfach, zumal sie mit einem Mal erkennt, wie grausam und hohl sie bisher war...

ich fand den film absolut klasse! wir haben teilweise echt tränen gelacht... (und für die mädchen: die kerle haben echt keine schlechte oberkörper *schwärm* *g* )
wenn man comedy mag, dann darf man den film auf keinen fall verpassen...
 
Werbung:
ich möcht mir den film auch mal ansehen. hab schon plakate gesehen und es "spricht mich an" :)
mal sehen, wenn ich den film gesehen hab, dann schreib ich hier meine meinung. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben