• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"The Grudge" Magazin

AddictedWitch

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
122
Ort
luxemburg
ey guys, ich verkaufe oder tausche ein ausländisches magazin über the grudge, dem neuen horror movie mit sarah micheller gellar (buffy) und jason behr (max aus roswell)mit 8 karten (fotos), 4 poster, 2 Maxipostern und vielen interwieus

also bei interresse einfach hier drunter schreiben oder pn, wie ihr wollt....

also am liebsten würde ich gegen fanartikel von serien tasuchen wenn ihr welche habt. wenn keine sich meldet der fanartikel hat, verkaufei ich das magazin an der höchstbietenden, schlage ich vor...also freue mich schon auf antoworten


suche: Alles über buffy,angel,charmed,gilmore girls, joan of arcadia und VIN DIESEL :neo:
 
Werbung:
hey, also ich schreibe jetzt nicht wegen dem magazin. wollte nur sagen, dass ich jede menge zeitungsartikel über angel, buffy und charmed habe, sowie über die darsteller der serien. ich tausche und verkaufe (falls du interesse haben solltest).
 
hauptsächlich aus bravo, yam, tvhighlights und space view und noch ein paar andere deutsche zeitungen.
was englisches ist auch bei, aber nur zwei oder drei berichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben