• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Green Mile

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Hi!

Hat gestern jemand diesen Film gesehn?
Wie fandet ihr in?

Er hat zwar etwas lange gedauert, aber ich fand ihn noch schön.
Mir ging es richtig ins Herz, besonders das mit der Maus.
Was war das denn für ein Zeug, dass John Coffy(?) aus dem Mund "flog" nachdem er heilte?

Anja *smile*
 
Werbung:
ich denke, das sollte die Krankheit darstellen, die er von den kranken Menschen "herausgezogen" hat.
en Film fand ich sehr schön. Tom hanks hätte dafr den Osjkar bkeommen sollen, nominiert war er ja.

Aber gehört das nicht eher in ein anderes Forum?
 
Stimmt, hätte es woanders posten sollen.

Ich habe immer wieder feuchte Augen gehabt. Besonders, als sie John Coffy auf den elektrischen Stuhl setzten. Und als Und als dieser Idiot von Pearcy(?) die Maus vertrammpelt hat.

Ich werde ihn mir nochmal ansehn, ein Kolege hat ihn nähmlich auf DVD

Anja *smile*
 
Percy war ein Idiot, da geb ich dir recht. Die Maus tat mir auch sehr leid, hatte das Viech irgendwie lieb gewonnen, genau wie John. Ich finds unmöglich, dass er im Gefängnis saß, aber sowas solls ja immer mal wieder geben. Den Film fand ich allgemein sehr schön und sehr traurig :(
 
Ich hab am Ende, als sie John auf den elektrischen Stuhl setzten hab ich angefangen zu heulen.
Das war sowas von traurig...

Die Maus fand ich auch absolut genial.
Und soooo süß.
Ich liebe Mäuse. :D
 
Erst wollte ich den Film gucken, dann hat er mir aber zu lange gedauert und ich habe was anderes geguckt! ich will dass aber unbedingt nachholen, weil ich bis jetzt nur gutes von dem film gehört habe!
 
Ein sehr Trauriger Film. Er geht zwar sehr lang, doch ist jede Minute so voller Leben und man darf keine missen.

genialer Film.
 
Hab den Film auch schon 2 mal gesehen! Der ist voll gut gemacht. Die Maus ist auch ihr Lieb. Wir haben auch einige Mäuse in unseren Hof die schauen genauso aus wie die im Film!
Ja und Percy der gemeine zertritt sie einfach!

das wars
andrealein
 
Also ich finde den Film supe.
So trauig und voll mit Emotionen gepackt, einfach schön.

Ciao Fruechtchen
 
Den film hab ich auf dvd und schon mehrmals gesehen, urschön mit so handlungen die einfach zum heulen sind. Die arme maus und der arme john coffy! Die emotionen sind in filmen selten so klar und gut dargestellt. meisten übertreiben die filmemacher ja!
Ich hasse Percy und diesen typen der die kinder umgebracht hat!
*lg* Sarah
 
Werbung:
für mich iner der besten filme...
jede sekunde ist es wert gesehen zu werden....
vor allem ist er mal was anderes zum alltäglichen hollywood-kitsch (was nciht heißt das sich den nich auch sehen würde :)
aber wer beim ansehen nicht die ganzen emotionen mitempfindet hat probleme...
 
Zurück
Oben