• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Good, The Bad and the Halliwell´s - A Trip to the Future

P

Paige18

Guest
Hier der Anfang von Kaiptel 2 hoffe wieder auf Feedbacks

Einleitung:

Die Story spielt ca. 1½ Monat nach der ersten Penelope ist mit Peter ins Haus neben den Halliwells eingezogen und Paige hatte ihr einen Job in der Sozial Station besorgt nichts erinnerst mehr daran das sie mal eine gefürchtete Dämonin war. Pearl hat den Job ihrer Mutter Übernommen und Peter wohnt jetzt teils im Himmel und teils bei Penelope obwohl er als Erzengel viel zu tun hat. Piper geht es in letzter Zeit nichts so gut der Grund wird aber nicht verraten. Phoebe und Cole diskutieren übers Heiraten und Paige ist wie immer alleine doch plötzlich tritt der wahre Traumtyp in ihr Leben und hier beginnt die Story.

KAPITEL 1

Paige rennt durchs Haus und schreit laut „ Piper, Phoebe ich hab meinen Traummann gefunden“ durch die rufe angelockt erscheinen Piper und Phoebe mit ihren besseren hälften Leo und Cole. „ Du hast was gefunden?“ fragte Leo sie verwundert. „ Denn absoluten Traummann also das war so...“ Paige setzte sich mit einem Apfel in der hand auf einen der Hocker“... ich hatte gerade Mittagspause und wollte Essen gehen als der Typ Gedanken verloren in mich hineinlief ich war natürlich wütend doch als ich dann diesen Körper sah also ich muss euch sagen Brad Pitt ist nichts dagegen...“ „HEY“ sagten Piper und Phoebe wie aus einem Mund „ ...ja ja nichts gegen euch Leo und Cole aber der Typ war makellos perfekt“ Paige geriet ins Träumen erst durch einen Tritt auf den Fuß von Phoebe wurde sie wieder Normal „ Paige was fällt dir ein unsere Männer so schlecht zu machen“ sagte Phoebe wütend „ genau die sind die ..“ weiter kam Piper nicht den sie raste mit einem Affenzahn ins Badezimmer nach einer Minute kam sie wieder zurück Ganz weiß im Gesicht „ Schatz was hast du denn soll ich mir das mal ansehen“ Leo war wie immer besorgt um seine Frau er leibte sie mehr als sein Leben „ Nein nein Leo ich glaub ich habe einfach was falschen Gegessen. „ was wollte ich sage auch ja die besten.“ Paige und alle anderen sahen Piper misstrauisch an da klingelte es an der Tür“ Ich gehe schon sagte Cole. Er machte die Tür auf und es waren Penelope und Peter die zu Besuch kamen wie fast jeden tag „ Stören wir?“ fragte Penelope im Flüsterton antwortete Cole „ Nein gut das ihr kommt Paige hat den einen Typen kennen gelernt“ und mit einer Vilsagenden Geste wussten Penelope und Peter auch schon Bescheid und mussten Grinsen. In der Küche angekommen war Piper schon dabei Essen zu machen wie gewöhnlich nur das Leo nicht davon Begeistert war. „ Was ist den hier los“ fragte Peter der Cole zuvorgekommen war „ Piper ist Krank“ sagte Phoebe nur Kurz ab „ Bin ich nicht“ vehement werte sich Piper gegen diesen Vorwurf Peter trat Kurz an sie Heran und tat so als wollte er nach dem essen sehen doch dann begann er zugrinsen. „ Wir bestimmt Lecker“ sagte er nur doch alle kannten ihn in zwischen besonders Penelope wusste das da mehr war also schleifte sie ihn ins Wohnzimmer „ was ist los? Peter Du hast es geschafft mich zu entdämonisieren also sag gefälligst was du weißt oder ich krame in meinem Gedächtnis nach Foltermethoden“ Peter wusste das sein Schatz solche Dinge kannte aber sie hatte sich seit sie Ei Mensch war um 360° Grad gedreht sie war ein Liebendwürdiger Hilfsbereiter und guter Mensch nur eine Macke seine Liebster und das war die Neugierde „ Okay , okay mir ergeht es da wie Leo ich kann die einfach nichts abschlagen also...“ Peter begann zu flüstern
„ Das ist nicht war“ Schrie Penelope „ Doch aber sag es ihr nicht „ Aber das muss ihr einer Sagen wenn ein Dämon angreifen tut dann könnte sie an den folgen sterben.“ „ Ach Schatz dafür sind Doch Leo, James, Paige und ich da wir können sie Heilen“ Peter wusste das das letzte Argument gut war doch gegen seine Freundin war er machtlos auch wen sie verlangt hätte das er ihr einen Stern oder eine Audienz beim Allmächtigen beschaffte er hätte ihr versucht alles zu ermöglichen. „ Ok ich sag es Leo“ Nein jett gleich allen“ Und während sie das sagte sah sie aus als ob sie über irgendwelche Foltermethoden Nachdachte. Also gingen sie wieder zurück in die Küche die Halliwells waren am essen und Paige erzählte immer noch von dem sagen umworbenen Traumtypen. „Also“ begann Peter zu sprechen „ es gibt was zu feiern.“ „ Was tut ihr beiden etwas Heiraten?“ fragte Piper verdutzt „ Nein“ sagte Penelope. „ Piper du bist Schwanger“ sagte Peter einfach drauflos Alle versammelten sahen erst zu Peter und dann zu Piper „ Na klar“ Sagte Leo.
 
Werbung:
super der zweite teil ist da *freu* und mal wieder spannend ich kleb formlich am bildschirm und verschlinge wort für wort also schreib schnell weiter sonst verhungere ich noch*g*
 
Hab diesen Teil jetzt auch gelesen! Einfach klasse! Und Piper ist schwanger! Also bisher alles wunderbar... da das aber wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird, schreib bitte schnell weiter!
 
sorry leute aber ich hatte ein kreatives tief aber hier ist Kapitel2

„ Nein Leo das ist kein Scherz“ „ Peter du willst uns auf den Arm nehmen oder?“ sagte Paige den Piper stand wie angewurzelt da und schaute auf ihren Bauch „ Nein wen ihr uns nicht glauben tut dann fragt doch Pearl oder James“ Peter war Sauer er lebte zwar hier unten in der Welt der Sterblichen mit Penelope war aber ein Erzengel und damit weit Mächtiger und im Rang genau unter dem Allmächtigen. „ Im wievielten Monat?“ fragte Piper plötzlich „ im 2 oder 3 das kann ich nicht so genau sagen“ In diesem Moment schellte es an der Tür „ Ich gehe schon“ sagte Cole „ Wie immer wen es interessant wird“ „ Das hab ich gehört Schatz“ rief ihm Phoebe hinterher. Cole machte die Tür auf und vor ihm stand ein Man ca. 1,80 cm groß Mann er hatte kurzes Kastanien braunes haar Grüne Augen und war ziemlich gut gebaut. „ Zu wem möchten sie?“ fragte Cole höflich aber mit Nachdruck „Zu Paige Matthews sie wohnt doch hier oder?“ „ Ja und sie..“ In diesem Moment kam Paige herein sie wollte fragen wer gekommen war als sie Daniel sah rief sie „Daniel“ und stürmte an Cole vorbei „Da hat sich die frage ja erübrigt“ murmelte Cole, von Paiges schreien angelockt kamen die Restliches Halliwells mit Peter und Penelope auch ins Wohnzimmer „Das ist Daniel“ sagte Paige Freude strahlend „ Das wissen wir“ sagte Leo „ Ja woher den ?“ fragte Paige „ Süße du hast den Namen durchs halbe Haus geschrieen“ „Entschuldige Bitte Piper das war nicht meine Absicht“ „ nicht schlimm“ Jetzt stellte Paige Daniel allen vor. „ Daniel das ist mein Schwager Leo Wyatt, Meine Schwestern Piper und Phoebe Halliwell das ist Phoebes Freund Cole Turner und das sind unsere Freunde Penelope Parker und Peter Madison“ „ freut mich ich bin Daniel Darcy.“ Nach einer Stunde verabschiedeten sich Penelope und Peter „ Also dann wir müssen Los Peter muss noch arbeiten und ich muss.... Das Haus aufräumen also dann“ fragend schaute Daniel Penelope an und dann die anderen „ Viel Spaß beim Aufräumen Penelope“ sagte Leo Und schon waren sie nur noch zu sechst. In dem Moment wurde Leo gerufen er konnte sich aber nicht einfach weg orben. „ Piper Schatz hatten wir nicht einen Termin beim Gynäkologen?“ mit einem Vilsagenden Blick sagte Piper nach 10 Sekunden „ Ach ja genau den hab ich total vergessen also Leute wir müssen dann jetzt weg“ und das Wort weg betonte Piper ganz besonders alle anwesenden außer Daniel wussten dann bescheid. In diesem Moment stand Daniel auf und sagte einige lateinische Worte und brach dann auf dem Boden zusammen, Aber hinter den Halliwells bildete sich ein Tor Cole griff sich Phoebe, Leo Piper und Paige und sie wollten schnell weg orben aber es war zu spät sie waren im Strudel gefangen. Wenig später im Hause Madison/Parker. „Peter fandest du Daniel nicht auch ein wenig seltsam“ „ Schatz ich glaube der Fand uns eher Seltsam und wie bist du darauf gekommen das du das Haus Saubermachen tust?“ „ Mir ist nichts Besseres Eingefallen sollte ich etwa sagen ´Daniel ich helfe meinem Freund Oben im Himmel Verbrecher zu Jagen!“ „ Na ja du hast auch noch deinen Job in der Sozialstation“ „ Peter! was ich meinte war.. ach egal“ In diesem Moment viel es Penelope wie schuppen von den Augen „Er ist ein Dämon“ „ Schatz nicht alle Gutaussehenden Männer sind Dämonen“ In diesem Moment erschien Pearl in einem blitz „Entschuldigt mein Hereinplatzen aber wir haben Leo schon vor einer Weile gerufen und er kommt einfach nicht deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst ob die Halliwells in der Unterwelt sind weil wir sie nirgendwo Lokalisieren können.“ Peter stand mit offenem mund da und Penelope hatte diesen ´was hab ich gesagt´ Blick drauf sie erzählten Pearl von der Theorie. „Oh mein Gott schnell wir müssen nach oben“ Pearl machte sich schon bereit sagte dann aber noch „wir könnten Penelopes Hilfe gebrauchen“ Peter nahm die Hand seiner Freundin und schon ging es ab in den Himmel.
 
na endlich wart schon so lang auf die fortsetzung übrigens find sie super hoff die nächste lässt net so lang auf sich warten*g* bin so gespannt wie's weiter geht:)
 
Kapitel 3

hier ist auch schon Kaiptel 3

Währenddessen wurden Die Halliwells aus dem Tunnel geschleudert zu ihrer Verwunderung waren sie immer noch im Manor aber zu welcher Zeit. In diesem Moment begann Paige zu schreien. „ Seit wann hab ich den Blonde Haare?“ Als auf einmal ein kleiner Junge auf Cole zu lief und sagte „Daddy Wyatt tut mich immer Ärgern“ „ Äh ...“ sagte Cole nur und Piper wollte die Zeit anhalten aber alle bewegten sich weiter also sagte Phoebe „Wyatt tut es bestimmt leid und jetzt geh wieder zurück“ „ Okay Mami“ Erstaunt schauten alle dem kleinen jungen Hinterher. „ So wie es aussieht sind wir in der Zukunft gelandet“ „ Oh nein das letzte Mal haben sie mich doch auf dem Scheiterhaufen verbrannt Piper“ Erschüttert schauten Paige und Cole Phoebe an. „Das Erzählen wir euch später Wir müssen erstmal herausfinden in welcher Zeit wir sind“ „2011“ sagte Cole „ Was?“ „ Das steht da auf dem Kalender“ Die Halliwells hatten sich in 8 Jahren Äußerlich schon etwas verändert. Paige hatte Schulterlanges Blondes Haar war immer noch schlank aber sah sehr mitgenommen aus. Leo sah aus wie immer nur dass er etwas muskulöser wirkte. Phoebe hatte ihre Haare hochgesteckt sie hatte braunes Haar mit Roten Strähnchen Cole sah aus wie vor acht Jahren nur das er Einen Anzug trug er schien wohl als Anwalt zu Arbeiten. Und Piper hatte Locken was an ihr etwas gewöhnungsbedürftig aussah. „ Wir müssen Informationen finden was passiert ist“ „ also Piper mich würde Interessieren ob unsere Kräfte gewachsen sind letztes mal hat ich mit meinen Kräften diesen Mann umgebracht und Prue hat das halbe Haus zerstört.“ Cole und Paige wollten gerade fragen wie das damals passiert sei aber mit einem ´das erzählen wir später Blick´ verkniffen sie sich das. Paige steckte die Hand aus und wollte gerade ´Buch´ sagen als ein Elektrostrahl herausschoss. „ Was war das?“ schrie sie erwirt „Elektronkinese“ sagte Leo „ okay wir gehen jetzt ins Wohnzimmer nein Besser wir schauen nach ob Peter und Penelope noch neben an Wohnen „ Das mache ich“ sagte Paige „ Okay Ich und Leo wir kümmern uns um die Kinder und Phoebe und Cole ihr geht zum Buch der Schatten los los“ Nach 20 Minuten Saßen alle Erwachsenen im Wohnzimmer und es stellte sich heraus das nicht nur 2 Kinder im Hause Halliwell wohnten sondern 3 nämlich Chris er war der Sohn von Phoebe und Cole, und Wyatt der Sohn von Piper und Leo und Melinda auch das Kind von Piper und Leo. „ Also verstehen wir das richtig ihr seit die Halliwells aus der Vergangenheit und seit durch irgendeinen Tunnel in dieser Zeit gelandet.“ „ Ja genau und wir wüssten gerne was passiert ist in der Zwischenzeit und wo sind James und Pearl?“ Penelope sank auf dem Sofa zusammen und Peter begann zu Erzählen.
 
Kapitel 4

und gleich auch kapitel 4 ich hatte einen Idee schub

„ Es war Vor 3 Jahren da erschien Luzifer auf Erde irgendein Dämon hatte es geschafft n zu befreien und wir also die Erzengel traten in den Kampf. Es gelang uns zwar Luzifer wieder zu verbannen aber das kostete uns schwere Verluste James starb in dem Kampf und Pearl gab ihre Flügel auf und wurde eine Sterbliche wir haben sie nie mehr gesehen. Ihr ward zu der Zeit in der Vergangenheit und hattet einen Auftrag zu Erfüllen. Als ihr dann wieder da ward und alles Erfahren habt schworst du Paige Rache an Luzifer du wolltest ihn töten so wie er.. na ja auf jeden fall gelang es dir nicht und du wurdest einsam und verbittert. Piper und Leo hatten zu der Zeit ihre Erste Ehekrise den durch den Verlust soviel Engel wurde Leo befördert. Er war ab sofort der Anführer des Ältesten Rates diesen Job beheilt er aber nicht lange den der Allmächtige machte ihn zu einem Engel somit hatte er wieder mehr Zeit für Piper und seine 2 Kinder. Phoebe und Cole dagegen hatten nicht soviel Glück durch eine Fehlgeburt verlor Phoebe ihr zweites Kind und die beiden ließen sich Scheiden nach 2 Jahren aber Heirateten sie wieder Gott weiß was passiert war und soweit ich das von der jetzigen Phoebe weiß ist sie wider im 3 Monat Schwanger.“ Alle staunten nur Paige war unglücklich „was hab ich gemacht warum wurde ich verbittert bitte sag es mir doch“ In diesem Moment mischte sich Penelope ein den sie wusste das Peter nicht gerne über dieses Thema redetet. „ Paige du warst mit James verheiratet und du hattest eine Fehlgeburt und dein Baby wurde nach einem Monat von einem Dämon entführt und Dämonisiert ihr musstet es Später vernichten.“ Paige brach weinend auf dem Boden zusammen. Abends hatte sich alle einiger maßen wieder gefangen. „ Wie kommen wir wieder zurück in unsere Zeit?“ „ Keine Ahnung Phoebe es tut mir so leid“ „ Wie haben sich den Eigentlich unsere Kräfte weiter entwickelt?“ fragte Paige zum Erstaunen aller. „ Na ja Soweit ich Weiß hat jeder Von euch eine Elementarkraft und noch eine Weiterentwicklung eurer Grundkraft.“ „Bitte genauer ich hab nämlich vorhin Blitze geschossen“ „ Das wird Ärger geben ich hab euch sowieso schon viel zu viel erzählt aber na schön vielleicht schafft ihr es ja die Zukunft zum Besseren zu ändern“
Gespannt schauten alle zu Peter und Penelope „ Fangen wir bei der Ältesten an also Piper beherrscht das Element Feuer und kann sich Unsichtbar machen. Die mittlere Phoebe beherrscht die kryogene Wolke das heißt das Eis und die Empathie. Die jüngste Paige beherrscht die Elektrokinese und die Zeitreise. Und Cole kann Gedankenlesen und Tornados erzeugen.“ Erstaunt schauen sich die Halliwells an „ und Wyatt kann Dinge aus dem nichts entstehen lassen und sich Orben Melinda kann die Zeit anhalten und Schutzschilder errichten. Und bevor ihr fragt Chris kann Schweben und er beherrscht auch die Telekinese.“ „ das ist ja alles gut und schön aber was passiert wohl jetzt in der Gegenwart während wir hier in der Zukunft sind?“ Und wie gerufen erwacht in der Gegenwart Daniel „ Mann diese Menschlichen Körper halten heut zu tage nicht mehr viel aus aber gut ich muss das Ziel meines Auftrags finden und die Halliwells und ihre Engel werden mich schon nicht stören. Bald wirst du frei sein Luzifer.“
 
und der Anfang von Kapitel 5 ich hoffe das reicht esrstmal für den Anfang *G*

Im Himmel versuchen die Engel und Penelope heraus zu finden was mit den Halliwells passiert ist. „ So ein Scheiß“ „ Pearl beherrsch dich doch wir werden sie finden.“ „ Beherrschen Penelope ich soll mich beherrschen wir sind ein unfähiger Haufen kein wunder das in letzter Zeit die andere Seite so oft gewinnen tut wen wir es noch nicht mal schaffen unser stärksten verbündeten zu finden.“ Penelope ging auf Pearl zu und gab ihr eine Backpfeife „ Verdammt Pearl sein nicht so negativ Ihr habt es geschafft mich und Cole zu entdämonisieren und sie haben dich retten können meinen Vater al Menschen wieder geboren und schon 2mal die Quelle besiegt also hör gefälligst auf“ Penelope wurde langsam sauer sie hatte zwar eine Engelsgeduld aber wen die mal zu ende war dann dachte man sie würde ihren gegenüber am liebsten Umbringen. „ Penelope hat Recht Pearl wir müssen die Halliwells finden“
 
Wow! Mehr kann ich zu deinen neuen Teilen einfach nicht sagen! Sie sind total klasse und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst!
 
Werbung:
Zurück
Oben