• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Craft

Werbung:
@PhoebeatCharmed1988: Um was geht es in dem Film? Hätt das Thema nicht ins allgemeine Diskussionsfoum gehört?
 
Hi,

Vielleicht kennt ihr den Film ja unter dem Titel "Der Hexenclub"!? Hier ist auf jeden Fall der Inhalt...

Vier Mädchen, die in der Highschool eher "Außenseiter" sind, benutzen die Macht der Hexen, um das zu bekommen, was sie wünschen. Dabei haben sie aber leider nicht beachtet, wie gefährlich die Magie sein kann und nun wird die gesamte Macht dreifach zurückgegeben.

Der Film kam 1996 in die Kinos, und wurde ein totaler Flopp. Ich persönlich finde, dass "The Craft" bzw. "Der Hexenclub" eigentlich recht gut ist und habe ihn mal auf Sat.1 aufgenommen. Für einen Videoabend sollte man sich den Film auf jeden Fall mal vormerken. Übrigens: Das Theme von "Charmed" - "How soon is Now?" von Love Spit Love - stammt aus dem Film.

0800141644.01.LZZZZZZZ.jpg


Frohes neues Jahr, Nico
 
Doch stimmt, jetzt, wo der deutsche Titel bekannt ist... ich glaub, ich kenn den doch!! Und das Charmed Theme "How soon is now" ist auch echt klasse!! :eyes:

@ Frannie
Was heißt "How soon is now" eigentlich? :fragend:


vlG Shannen

(Geändert von shannen um 3:22 pm am Jan. 1, 2002)
 
Das kann man sich auch ganz einfach selber übersetzen, shannen!
How soon is now heißt nichts anderes als Wie spät ist jetzt

Frannie

(Geändert von Frannie um 5:58 pm am Jan. 1, 2002)
 
Ich hab den Film schon öfter gesehen, der ist einfach spitzenmäßig!!! Empfehle ihn jedem, der ihn noch nicht kennt!
 
Werbung:
"Der Hexenclub"/"The Craft" ist einer der besten Filme, die je gedreht wurden. Die Schauspieler sind super besetzt und die Magie kommt einem sehr real vor. Ich habe auch eigentlic nichts an den Special-Effects auszusetzen. Ich finde die sind in der heutigen zeit auch noch supertoll!
 
Zurück
Oben