• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Bangles

F

Frannie

Guest
Heyho,

oft gecovert, unerreicht - The Bangles.
Titel wie "Walk like an Egyptian" oder "Manic Monday" bleiben ebenso unvergesslich wie "Eternal Flame".

Ich höre ihre Musik gerne, wie stehts mit euch?

Fran
 
Werbung:
Hey Frannie, so ein Zufall ich wollte grade das gleiche Thema aufmachen ;-) Schaust wohl auch gerade "Wetten-dass"?? ;)
Ja ich finde die Bangles auch einfach genial, mir gefallen auch die von dir soeben genannten Songs am besten ("Something that you said" ist aber auch gut)
greetings
 
Ich kenne nur Manic Monday und eternal flame und finde sie beide super schön!!!

Ihr neustes Lied find ich aber nicht so toll!

Love, Eden
 
Ich kenne "Eternal Flame" und "Manic Monday" - letzteres finde ich super gut gelungen - "Eternal Flame" aber auch! Ein weiteres Lied kenne ich auch, aber ich weiß den Titel leider nicht..
 
Girlpower mit Musikgeschmack und Gefühl!
Ich finde die Bangles spitze!

Meine Favoriten unter den Songs:
- Eternal Flame
- Following
- In Your Room
- Be With You
- I'll Set You Free
- Where Were You When I Needed You

Ich finde es stark, dass sie jetzt wieder auf der Bühne stehen
und freue mich auf noch weitere schöne Hits ...

Liebe Grüße,
eure BOS
 
Geschrieben von Feana
Ja, mir gefallen die Lieder auch gut, das neue Lied "Something that you said" mag ich besonders gern. Die Coverversionen sind nicht schlecht, aber ans Original kommen sie nicht ran. ;)
Ich habe ihr neues Lied einmal gehört und fand es einfach wunderschön.
 
Ich hab das neue Lied bei "Wetten dass...?" gehört, und ich muss sagen, es ist gar nicht mal schlecht. "Eternal Flame" find ich auch gut. :D

Shannen
 
ich find "walk like an egyptian" und "i want candy" (das ist doch auch von den bangles oder?) am besten! obwohl ich ehrlich zugeben muss die gruppe an sich war mir nicht so bekannt..aber dafür ihre lieder!!
 
Eternal Flame und die bangles sind kult pur aber die neue single finde ich persönlich nicht so berauschent
 
Wenn i ehrlich bin, kannte ich Bangles har net, bevor es Atomic Kitten nicht nachgemacht hätten.. kenne das Original also net, nur die Mukis von AK und i finds schön. Obs an Original kommt, kann i net beurteilen.
 
Werbung:
Hallo,
der Beitrag ist zwar bereits sehr alt, trotzdem füge ich mal etwas hinzu!
Also ich finde es sehr schade, dass ihr Comeback nicht so gewesen ist, wie es sich viele erwünscht hatten!!
:nein:
 
Zurück
Oben