• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thats my Life!

PhoebeZz

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.235
Ort
Mettmenhasli! ;) / CH
Hi!!!

Ich komme aus der Schweiz genau aus Dielsdorf aber ich gehe in Regensberg zur Schule. Leider habe ich einen kleinen Bruder der mich immer nervt!!!!! :gemein: Meine Hobbies sind: Chatten, Abmachen, Lesen, Schreiben, Zeichenen, Malen, Fotografieren und an meinen Charmedwallpaper basteln! (Natürlich auch Charmed gucken! :) )
Alyssa Milano ist meine Lieblingsschauspielerin aber es gibt noch viel mehr! Meine Lieblingsmusik höre ich von: Avril Lavigne, Christina Aguilera, Alicia Keys und vielen andern!

Der Satzt in meiner Signatur gefällt mir sehr! Er bedeutet auf Deutsch: "Man soll den Schlafenden Drachen nicht wecken!" !

Ich hoffe das reicht mal zu beginn! Fragt mich doch wenn euch etwas fehlt?!

Ciao
eure :hase:phoebeZz:hase:
 
Werbung:
Hab auch eines hab dir meine Nummerauf dem Anmeldezettel angegeben!! Ach ja hab die Unterlagen heute bekommen und brauch nur noch die Unterschrift meiner eltern!! Wenn ihr noch hilfe gebrauchen könnt, könnt ihr euch gerne an mich wenden!! würde gerne helfen!!
Danke nochmal!! super Hexe alias Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben