• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thats Me!!!

richard

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2004
Beiträge
197
Hi mein Name ist, Richard, wollte mich ja nur mal vorstellen, ich komme aus Rothenburg, ob. der Tauber, eine wunderschöne reichverzierte Stadt, aber trotzdem ein totales Kaff, über mich gibts nicht viel zu sagen, bin Vater eine wunderhübschen kleinen Tochter namens Emnja sie ist . und eines noch ganz kleinen, Tobias ( 8 Wochen), ich bin 25 Jahre alt und von Beruf, Falkner, fals dieser Beruf euch etwas sagt....
Ich bin ein großer Charmedfan, was aber eigentlich keiner meiner Freunde weiß, die würden mich töten.........
tja, mehr zu erzählen weiß ich eigentlich nicht........
Also wenn ihr Fragen habt, dann nur raus mit der Sprache.

grüße rifi
 
Werbung:
mhmm, einen Turmfalken, ( peru) er ist echt mein absoluter liebling...... aber i arbeit auf der Rothenburg, da san täglich flugschauen etc.... eigentlich hat i am liebstn no an, aba meine Fra graußt sich so for de toatn Meis , de was i iana fuata.... ( hoffentlich hasdch des verstanden)....
 
Ach da gibts vaschiednes... mia ham an Geier, der hia und da a amol gern an hasn verspeißt... also viele Nagetiere, ab und zua gebn ma iana a lebend zfressn, Jagsdtrieb....
 
Ohho, soll i hochdeutsch sprechen, ( mich gerade hinsetzt und versuch nicht zulachen)
Mhm?? Na i red imma so wias mia passt, ggggg, aba wenn des falsch is, dann schreib i nur no in hochdeitsch,..... ggggggg
irgendwelche fragn???
Achja lillith, peru zwinkert dir mal ganz lieb zu....
 
Herzlich Willkommen

Endlich mal jemand aus meiner Nähe :)

Eine wirklich schöne Stadt und dein Beruf ist wirklich außergewöhnlich. Wie bist du dazu gekommen wenn ich fragen darf? :)
 
Ach eigentlich war meine ganze Männliche Hälfte der Familie Falkner und ich hab als junge schon einen Falken geschenkt bekommen, von meinem Opa.. seit dem liebe ich diese Raubvögel,

@ Icheb, das hab ich nicht gewusst, tut mir wirklich Leid.....
 
Werbung:
hallo richard herzlcih willkommen und viel spass hier ;)

@angel: seit wann lebst du in österreich?
 
Zurück
Oben