• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That's me!

W

Witch Ginger

Guest
:jump:
Also, ich bin seit heute hier neu dabei, bin 15 Jahre alt, geh in die 10. Klasse einer Realschule und wohne nähe Dresden.
Ich bin totaler Fan von Charmed seit der 1. Folge. Schon von Anfang an fand ich Piper am besten, was sich bis jetzt gehalten hat...... :rofl:
Yoa, so weit erstmal von mir...noch Fragen??? :D

Charmed_2003_Cast.jpg
 
Werbung:
heeey!!

Herzlich willkomen in unserm Forum, :umarmung:
wenn du fragen hast dann frag aber nun zu meinen fragen:

1.was sind deine hobbies?
2.hast du geschwister
3.hast du haustiere

lg paige_89
 
Herzlich Willkommen im A&S Charmed Forum! :feiern:

Toll, dass sich noch jemand regisriert hat. ;)

Du wirst hier bestimmt noch viel Spass haben, den ich die garantiere. Eine Menge Freunde wirst du bestimmt auch finden. :umarmung:
 
Welcome on board!

Schön, dass du da bist!
Ich wünsch dir viel Spaß (was du sicher haben wirst) und viele interessante Beiträge im Forum.

mlg Tammy
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Ein paar Fragen hab ich dann auch noch an dich:
Wie heißt du mit richtigem Namen?
Was für musik hörst du?

..Und das wars auch schon wieder ;)

Wenn du willst, dann kannst du mir jederzeit Pm´s schreiben um etwas zu quatschen ;)

Und sonst wünsch ich dir noch viele schöne Stunden hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen!!!!

Ich würde auch gerne wissen, wie du mit richtigem Namen heißt!!

Viel Spaß hier!!

THOMAS :rofl:
 
Ich grüße dich hier im Forum natürlich auch herzlich!
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du kommst schnell hier zurecht.
Andererseits kannst du mir jederzeit eine PM schicken, wenn du Fragen oder jemanden zum reden brauchst.
Und ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr.
lg *Anelia*
 
Also erstmal danke für die freundliche und herzliche Aufnahme, dann noch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr, und jetzt zu euren Fragen:
Haustiere: Ich hab ne Katze, besser Kater, names Mauz(i).
Ich hatte bis vor kurzem auch ein Zwergkaninchen, das war aber Krank und ist gestorben :weinen:
Geschwister hab ich keine, bin Einzelkind.
Meine Hobbys? Ähh, tanzen, Musik hören, Volleyball und meine Katze yoa, soweit erstmal...
Also jetzt zur Musik: Ich höre fast alles aus den Charts aber meine absoluten Lieblingsbands sind EVANESCENCE und VANILLA NINJA.
Und jetzt mal ne Frage zurück: Wieso wollt ihr unbedingt wissen wie ich heiße, so'n besonderen NAmen hab ich gar nicht.....????
Und zu LiZz: Ja bin auch neu hier......Und zu deiner Fähigkeit, die besitz ich auch, besonders in den blödesten Situationen.... :D
So bestehen sonst noch Fragen???? :p *fg*
 
Werbung:
hey du herzlich willkommn hier und noch ganz viel spass ( was du ohnehin haben wirst ;))
fragen hab ich keine aber solltest du mal fragen bzgl des Forums haben, kannst du dich gerne per Pm an mich wenden ;)
lg ;)
 
Zurück
Oben