• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"That Seventies Episode"/"Zurück in die Vergangenheit"

Ynee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2003
Beiträge
119
Ort
In meinen eigenen 4 Wänden
Hi,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe leider außer "Something Wicca This Way Comes"/"Das Buch der Schatten" noch keine Folge der ersten Staffel gesehen, hab allerdings das Script von 1x17 gelesen, und bin seid dem ganz versessen auf diese Folge.

Es wäre wirklich nett, wenn mich jemand kontaktieren könnte, der im Besitz dieser Folge ist, und mir die ggf. kopieren könnte. Ich komme selbstverständlich für die Kosten auf.

Gleiches gilt ebenfalls für andere Folgen der 1. Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben