• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That`s me...

Ja und wie! Das ist dann immer der Lohn für die ganze Mühe die man hatte ;)
Mal ne Frage: "Die zweite Vorstellung geht immer daneben" - das habt ihr Schauspielerinnen ja sicher auch schon mal gehört. Ich muss zugeben ich hab das am Anfang nicht geglaubt, musst dann aber sehen, dass es wirklich wahr ist - die meisten "Fehler" passierten immer in der 2. Aufführung. Ist euch das auch schon mal aufgefallen???
 
Werbung:
die regel haben mir die anderen letztens (im januar) gesagt, als wir die zweite vorstellung hatten. und das war gar nicht nett, denn da waren leute vom batv da. aber bei mir ist alles glatt gelaufen.
 
Die Zuschauer merken das ja zum Glück meistens nicht - nur unsere Leiter waren bis jetzt nach jeder zweiten Vorstellung etwas böse auf uns. Textstellen ausgelassen, falsch bewegt... die üblichen Fehler halt ;)
Hehe, außerdem hatten wir einmal einen ganz "tollen" Techniker... der hat jedes zweite Black vergessen und ganz plötzlich immer irgendwelche seltsame Musik eingespielt. Das war zwar blöd, aber irgendwie auch total witzig. Is euhc auch schon mal was "Lustiges" bei Aufführungen passiert?
Is euch auch schin
 
Werbung:
bei der premiere hat der dvd-player nicht richtig funktioniert und dadurch ist immer das video angegangen oder musik, war nicht gut.
und vor zwei jahren ist der weihnachtsmann mal auf der bühne ausgerutscht.
und letztes jahr im dezember habe ich bei einem kleinen stück mitgespielt, was in kindergärten und auf weihnachtsmärkten gezeigt wurde. und an der einen stelle musste ich mich immer drehen, leider zu sehr und da bin ich irgendwie gestolpert und in den vorhang geflogen und habe ihn umgerissen, war ja nur ein kleiner, den wir immer auf und abgebaut haben. zum glück war das stück dann fast zu ende, wir mussten alle lachen.
 
Zurück
Oben