• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That`s me...

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
hi leute,
ich bin piper1987. ich bin (noch) 15 jahre alt, ändert sich in fünf wochen. ich sehe charmed seit der ersten staffel und schaue sonst noch buffy, cobra 11, angel, sabrina und pacific blue. in meiner freizeit spiele ich theater.
wenn jemand interesse hat, sich mit mir zu schreiben, kann er/sie mir eine PM schicken, oder einfach auf diesen beitrag posten.
bye piper1987
 
Werbung:
Ich guck Charmed leider erst seid der 2ten oder 3ten Staffel :weinen2:

Ist mir vorher nie aufgefallen... :wand:

Aber naja, da kann man nichts machen,

Bis denne Piper#1(1) ;banane:
 
@Piper1987 & Kleine Hexe
So was würd ich auch gern machen, aber in unserem kleinen Nest is dass leider sehr schwer, wenn nicht sogar für mein alter schon unmöglich.
In meiner Schule gibt's ne Theater AG, allerdings nur für die 9ten Klassen, und ich bin in der 10ten... :(

Bye Prue
 
@prudence,
dass ist ja doof. gibt es da keine möglichkeit mitzumachen, obwohl du schon 10. bist?

@kleine hexe
wie lange spielst du schon theater?
 
Seit 3 Jahren spiele ich in einer kleinen Gruppe und du?
Wir fahren ab und zu auch zu Theaterfestivals und Spielertreffen, macht ihr das auch? Das ist total lustig!
 
ich spiele seit 2 jahren, seit januar 2001. wir fahren auch manchmal zu theatertreffen, ist total cool. wir waren schon bei den batt`s und bei den kibatt`s.
 
ich finde es auch schön, theater zu spielen. und es ist auch irgendwie ein schönes gefühl, vorher aufgeregt zu sein.
 
ich spiel auch gern theater! jetzt das 4te jahr im gymnasium und ein jahr in der volksschule. und als ich 4 oder 5 war hab ich auch mal so einen theaterkurs gemacht aber daran kann ich mich eigetlich nicht mehr so erinnern. ich find theater spielen einfach cool und möchte vielleicht auch mal schauspielerin werden
 
ich wollte auch mal schauspielerin werden, doch jetzt lieber journalistin. ich werde das schauspielern aber auf keinen fall aufgeben, dafür ist es zu schön.
 
Meine Schwester arbeitet bei einer Zeitung (Journalistin), also bin ich bei jeder Gelegenheit in der Zeitung! Leider ..., obwohl es auch ganz witzig ist, wenn man die Zeitung aufschlägt und da lächele ich mir selbst entgegen!
 
Ich weiß nicht, Schauspielerin möchte ich nicht werden, aber als Hobby möchte ich das Theaterspielen nicht aufgeben. Und wenn ich immer nur in meiner kleinen Gruppe bleibe - ich liebe es einfach auf der Bühne zu stehen und zu spielen, genauso, wie ich die ganzen Proben (auch wenn sie furchtbar stressig und anstrengend sind) und vorallem die Premierenfeiern (*fgg*) nicht missen möchte!

mlg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben