• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That`s me!

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
Also, ich dachte, ich kann mich jetzt ja auch mal vorstellen.
Mach mal einen kleinen Steckbrief:


Vorname: Kerstin Iris *ähem*

Geburtstag: 11. August 1989

Grösse: 1,65 m

Haarfarbe: Blond mit schwarzen Strähnen, mittelkurz

Augenfarbe: Grün

Hobbies: Lesen, Charmed, Gilmore Girls, Harry Potter, im Internet surfen, Musik hören, Freunde treffen,...

Wohnort: Wien

Lieblingsfarbe/n: daweil irgendwie Pink und Hellblau und Hellgrün

Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara, Pizza

Lieblingstier/e: Katzen, Hamster, Hunde

Musik: Hör zur Zeit gerne Nightwish, Wir sind Helden und Roxette (passt ja super zusammen :D)

Wenns noch irgendwelche Fragen gibt, die meine Wenigkeit betreffen --> HER DAMIT ;) !
 
Werbung:
Hi Kerstin,
ich glaube wir sind uns irgentwie ähnlich so von dem was du geschrieben hast...
Ich bin 14, bin 1,70m groß, habe blonde Harre, grüne Augen, meine Hobbies sind auch genauso wie deine!!Ganz genauso! Meine Lieblingsfarben sind Hellblau und Hellgrün, mein Lieblingsessen ist Auflauf, mein Lieblingstier ist mein Kater Moritz und überhaupt Katzen, bloß höre ich andere Musik...Du kannst ja mal zurückschreiben...Sonja
 
hi :)
ich kann ja herzlich willkommen nicht mehr sagen deshalb begrüße ich dich mit einem einfachen hallo

hast du eine lieblingscharmedfolge?
 
Ich habe mehrere Lieblingsfolgen..."und wenn sie nicht gestorben sind.." gefällt mir recht gut und "Der Ruf des Meeres" auch..
Bin gestern draufgekommen, dass ich alle Charmed-Folgen, die bis jetzt auf deutsch ausgestrahlt wurden, schon mal gesehen habe *ganzstolzbin*...Bin sicher nicht die einzige damit in einem Charmed - Forum, aber immerhin...;)
 
Ähem, mein Lieblingsfach ist eigentlich Theorie des Sports und Bewegungskunde (kurz: TSBK). Klingt zwar furchtbar langweilig, ist es aber nicht. Und Latein mag ich zur Zeit auch, weil wir ein Theaterstück proben und nicht Latein machen :D.
 
Hi,
apropo Banner!
ich mache dir eins am Wochen-ende ok??
Sorry das ich es erst jetzt sage ich muss nähmlich die Bilder in besseren Qualitäten finden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben