• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thara

ja aber ich brauche ideen, danns chreibe ich entweder ffs oder drehbücher.

dieser thread ist schon alt

ich bin lange nicht mehr verlobt (gott sei dank) und eine meiner katzen (mein liebling) starb im alter von 1,5 jahren wegen nierenversagen am 31.12.2003 um 17.45 in meinen armen. sie schrie nicht obwohl sie schmerzen hatte. sie sah mich ein letztes mal an als würde sie mir sagen wie lieb sie mich hat und legte dann sanft ihren kopf nieder als würde sie schlafen... es zerriss mir das herz.

meine katzen (bilder) sowie die namen findet ihr im tiere thread im allgemeinen.

ich hab auch noch einen zwerghamster speedy

danke für eure einträge Juli, Lin und Night
 
Werbung:
Das mit der Katze tut mir leid... 1,5 Jahre ist nicht viel (oder irre ich mich da??)
Erzähl doch mal, was mit deinem Exverlobten war :D
(ich bin immer so neugierig :p)
 
katzen werden durchschnittlich 18 jahre alt...

hm. naja er hat mir immer auf der tasche gelegen seit er bei mir wohnte. er schuldet mir sehr viel geld. von dem geld hätt ich locker den führerschein machen können.

naja und am jahrestag zog er um mitternacht aus... war anfangs sehr schwer für mich doch nun bin ich froh wenn ich ihn nicht sehe und ich bald hoffentlich das geld habe sonst will ich nix mehr von ihm...
 
Werbung:
hey Schwesterherz!

Jetzt muß ich dir glatt auch was reinschreiben..;)

du bist ein echter Schatz!
bin froh,daß ich dich hier kennengelernt hab!

bleib wiast biest

Schmatz und Umarmung
big brother...;)
 
Zurück
Oben